Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Berlin - Friedel54 wurde geräumt

Innenpolitik Berlin - Friedel54 wurde geräumt

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Berlin - Friedel54 wurde geräumt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das die Berliner Bepos sich in Hamburg nicht austoben dürfen, sollte nun jedem bekannt sein. Deshalb hat man sie auch am Donnerstag in Bln-Neukölln auch gleich das tun lassen, zu dem sie bestimmt sind: Amtshilfe leisten und Ordnung schaffen. Es waren 500 Polizisten gegen 100-200 Nutzer und Anwohner von Friedel54 im Einsatz. Man lies es sich also was kosten.

Die Anwohner waren ganz fies. Sie haben sogar Türknaufe von zugemauerten Türen unter Strom gesetzt. So schrieb man es zumindest am Donnerstag in der früh auf der Webseite der Springer-BZ und dort könnt ihr das noch heute lesen.

Das mit dem unter Strom stehenden Türknauf war zwar eine Fakenews und wurde von der Polizei später wieder dementiert, aber nicht vom Springerblatt. Da müsste Springer ja zugeben, gelogen zu haben. Eine Richtigstellung würde große Teile der Bevölkerung verunsichern.

Die ganze Fakenews, bzw die Quelle woher ich das habe (wichtig für Olga, Karl, Adam und Klaus) findet ihr hier: http://blog.fefe.de/?ts=a7a85bab. Bitte auch die dortigen Links lesen. Nein, keines der Links führt euch zu RT oder Sputnik. Versprochen! Ihr dürft sie also benutzen.
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Re: Berlin - Friedel54 wurde geräumt
geschrieben von werderanerin
Hat alles doch sehr an die Räumung der Mainzer Strasse (Friedrichshain)in den 90igern erinnert..., wobei da noch mehr "los" war und kaputt geschlagen wurde..., dachte eigentlich, das würde es so nicht mehr in Berlin geben aber offensichtlich hat man in Neukölln noch "Nachholebedarf"....

Kristine
heijes
heijes
Mitglied

Re: Berlin - Friedel54 wurde geräumt
geschrieben von heijes
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2017, 10:40:52
Du hättest vielleicht auch mal das Impressum von der Berliner Zeitung lesen sollen , dann wüsstest du das sie nicht zum Springer-Verlag gehört.
BZ und Berliner Zeitung sind 2 verschiedene Zeitungen, der Link von blog.fete führt zur Berliner Zeitung
Karl
Karl
Administrator

Re: Berlin - Friedel54 wurde geräumt
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2017, 10:40:52
Das die Berliner Bepos sich in Hamburg nicht austoben dürfen, sollte nun jedem bekannt sein. Deshalb hat man sie auch am Donnerstag in Bln-Neukölln auch gleich das tun lassen
Glaubst Du das wirklich?
Die ganze Fakenews, bzw die Quelle woher ich das habe (wichtig für Olga, Karl, Adam und Klaus) findet ihr hier: http://blog.fefe.de/?ts=a7a85bab.
Darf ich fragen, was die Namensliste soll?

Karl

Anzeige