Innenpolitik Berlinpass

pea
pea
Mitglied

Berlinpass
geschrieben von pea
Da es ja gram umtreibt,
was rot/rot Berlin bringt...

hier ein positives Beispiel.


--
pea
Karl
Karl
Administrator

Re: Berlinpass
geschrieben von Karl
als Antwort auf pea vom 22.12.2008, 13:59:55
Vorsicht pea,


alles was positiv für Parteien links der Mitte spricht, nicht erwähnen. Es erregt Anstoß.
--
karl
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Berlinpass
geschrieben von baerliner
als Antwort auf Karl vom 22.12.2008, 14:31:04
Pea und Karl,

das hätte wohl jede in Berlin im Abgeordnetenhaus sitzende Partei nicht anders gemacht. Es ist doch purer Zufall, dass nun Heidi Knake-Werner derzeit das Sozialressort leitet. Vielleicht ist die Idee ja nicht einmal ihrem Hirn entsprungen, denn genau so gut kann ein Mitglied einer anderen Partei den Vorschlag im Sozialausschuss gemacht haben.
--
baerliner

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Berlinpass
geschrieben von susannchen
als Antwort auf baerliner vom 22.12.2008, 14:53:58
Ein Vorschlag ist aber noch längst kein Beschluss lieber Baerliner.

Der war aber hier von Nöten, sonst wäre es beim Vorschlag geblieben.
--
susannchen
pea
pea
Mitglied

Re: Berlinpass
geschrieben von pea
als Antwort auf Karl vom 22.12.2008, 14:31:04
Vorsicht pea,


alles was positiv für Parteien links der Mitte spricht, nicht erwähnen. Es erregt Anstoß.
--
karl
geschrieben von karl



Tja, Karl, ich will vielleicht auch mal gesperrt werden

Baerliner hat es ja auch überlebt...


--
pea
pea
pea
Mitglied

Re: Berlinpass
geschrieben von pea
als Antwort auf baerliner vom 22.12.2008, 14:53:58
Pea und Karl,

das hätte wohl jede in Berlin im Abgeordnetenhaus sitzende Partei nicht anders gemacht. Es ist doch purer Zufall...



Das ist es bestimmt nicht.
Ohne die Linke hätte diese Klientel in der Politik überhaupt keine Lobby.

Hartz IV wurde auch nicht aus Zufall durchgepeitscht,
als von der PDS gerade noch 2 Direktmandate im BT präsent waren.

Heute würde diese Art von Sozialpolitik keine Partei mehr wagen!


--
pea

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Berlinpass
geschrieben von baerliner
als Antwort auf susannchen vom 22.12.2008, 14:58:05
Ein Vorschlag ist aber noch längst kein Beschluss lieber Baerliner.

Der war aber hier von Nöten, sonst wäre es beim Vorschlag geblieben.
--
susannchen


Häh? Die Linken wären doch dämlich, wenn sie einen von einer anderen Partei eingebrachten Vorschlag nicht aufgriffen, um bei ihrer Klientel zu punkten.

--
baerliner
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Berlinpass ... Off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf baerliner vom 22.12.2008, 15:16:14
Das was in erster Linie zählt ist eine ergebnisorientierte Politik und kein Hickhack, wer, wann, wo und aus welchen vermuteten Motiven etwas gesagt, beantragt .....

Ich empfinde diese endlosen Diskussionen und Streitereien als vergeudete Zeit und Ursache von Politikverdrossenheit, sowohl hier als auch in den politischen Gremien bzw. der Öffentlichkeit.

Das was zählt, ist doch, dass es eine begrüssenswerte und nachahmenswerte Initiative ist. Nur weiter so!
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Berlinpass ... Off topic
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.12.2008, 15:29:03
Das was zählt, ist doch, dass es eine begrüssenswerte und nachahmenswerte Initiative ist. Nur weiter so!


So sehe ich das auch, nur das zählt!
--
susannchen
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Berlinpass
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf Karl vom 22.12.2008, 14:31:04
Lieber Karl, für positive meldungen wie über diesen pass sind wir doch alle dankbar und beifällig.
Wenn aber hier im ST vorwiegend negativmeldungen mit eindeutiger tendenz eingestellt werden, darf man schon mal einspruch anmelden wenn die tendenz bewußt gelenkt ist oder auf vermutungen beruht, oder gar eine völlige falschmeldung ist.


--
gram

Anzeige