Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Beschwerde gegen Deutschland

Innenpolitik Beschwerde gegen Deutschland

Achim_
Achim_
Mitglied

Beschwerde gegen Deutschland
geschrieben von Achim_
Joachim Raschke [email protected]
02.04.14


Information an die Mitglieder des ADFC,
der ADFC, ein mir lieb gewordener Fahrradclub, ihr wart früher immer ein Erlebnis.

Zu viel Ärger mit dem Staat habe ich jetzt immer noch, leider konnte ich mir in den letztern Jahren keine Fahrradtour mehr finanziell leisten.
Nach den ewigen Klagetouren habe ich mich jetzt in Straßbourg gegen Deutschland beschwert.
Steht im Internet auf http://www.elo-forum.org/schwerbehinderte-gesundheit-rente/macht-staates-94474/index23.html, das hänge ich auch an. Bitte habt etwas Verständnis dafür, dass ich mich wehre.
Nun wird es auch Zeit, dass ich wieder organisiert Fahrrad fahren kann. (Zum Verständnis 1 Fahrradtour kostet mir einschließlich Erhaltung circa 20 €, das Geld muss ich erstmal übrig haben.)

Mit freundlichen Grüßen

Achim
olga64
olga64
Mitglied

Re: Beschwerde gegen Deutschland
geschrieben von olga64
als Antwort auf Achim_ vom 02.04.2014, 12:09:12
Sie scheinen ja ein richtiger Prozess-Hansl zu sein - ist ja Ansichtssache, womit ein Senior sich seine Restlaufzeit so vertreibt. Hoffentlich haben Sie eine grosszügige Rechtsschutzversicherung - aber sicher werden wir bald erfahren, dass Sie gegen irgendjemand prozessieren,damit dieser die Prämien dafür bezahlt. Olga
Achim_
Achim_
Mitglied

Re: Beschwerde gegen Deutschland
geschrieben von Achim_
als Antwort auf olga64 vom 02.04.2014, 16:58:16
Es ist nicht meine Welt ein Prozesshansel zu sein, aber was soll ich tun, mir alles vom Staat gefallen lassen? Seit 1992 wird meine Würde untergraben und mit Füßen getreten. Den Widerstand jetzt endlich begraben, das hätte ich vor 20 Jahren entscheiden müssen, aber damals konnte ich schlecht entscheiden, ich war bis 2005 zu 90 % schwerbehindert, jetzt nur noch 70.
justus39
justus39
Mitglied

Re: Beschwerde gegen Deutschland
geschrieben von justus39
als Antwort auf Achim_ vom 02.04.2014, 18:05:43
Gute Fahrt!
nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Beschwerde gegen Deutschland
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf Achim_ vom 02.04.2014, 18:05:43
Ich glaube, das zahlen wir alle.
Ich meine, irgendwoanders gelesen zu haben, das der Herr Achim Prozesskostenhilfe beansprucht.

Anzeige