Innenpolitik Bleede jeloofen 😂

Bleede jeloofen 😂
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Aus dem lokalen Blättle...

Ein 18-Jähriger aus dem Kreis Offenbach wurde am Montag während eines Videochats, bei dem er sich über eine App zum Teil nackt zeigte durch seinen Chatpartner ohne Zustimmung aufgenommen. Anschließend forderte sein Gegenüber 2.800 Euro von dem jungen Mann und drohte, bei nicht Bezahlung, die Aufnahmen zu veröffentlichen.
Der Betrag sollte über ein Geldtransferinstitut überwiesen werden. Das Opfer reagierte genau richtig, ging nicht auf die Erpressung ein und erstattete bei der Polizei Strafanzeige.

Also --- immer schön bedeckt halten.

Es kursieren auch 'Postwurfsendungen' im Internet.
Man hätte vor dem Monitor allerhand lustige Sachen veranstaltet, und wäre dabei aufgenommen worden.
Alles würde an sämtliche Namen im Adressbuch verschickt, wenn nicht ... Blablabla...

Gar nich um kümmern, hau wech die Sche..se.
 


Anzeige