Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Blick hinter die Kulissen

Innenpolitik Blick hinter die Kulissen

sysiphus
sysiphus
Mitglied

Blick hinter die Kulissen
geschrieben von sysiphus
SPON 17.04.2007

Islam-Holdings
Betrug an Deutschlands Türken

Von Ferda Ataman

Sogenannte "Islam-Holdings" versprechen Türken in Deutschland das große Geschäft - Hunderttausende sind auf den Betrug hereingefallen. Ihr Geld könnte fundamentalistischen Gruppen zugute gekommen sein.

Islam-Holdings

Die Verräter aus den Reihen der Milli Görüş

Wir veröffentlichen die Liste und Kunststücke jener Verräter, die sich ihre Brötchen jahrelang durch Abdurrahim Vural verdient haben und ihn dann in einer feigen Art und Weise von hinten anfielen, sowie jener Lügenbolde, die wie die Vögel gesungen, Verleumdungen vorgebracht und ihr Tohuwabohu vorgetragen haben, um zu erreichen, dass Vural eingesperrt wird:

Die unten aufgeführten Personen haben jahrelang das Brot Abdurrahim Vurals gegessen, sein Wasser und seinen Tee getrunken und sich so ihren Lebensunterhalt gesichert. Wir veröffentlichen nur einen Teil jener Leute (und nur einen Teil ihrer Kunststücke), die sich mit Gehältern bis zu 6.500,00 Euro vom Staat und von Herrn Vural fördern ließen, sich an Herrn Vural anlehnten, den Anschein erweckten, dass sie arbeiteten, was sie aber nicht taten, sich dazu noch mit diesen Gehältern nicht begnügten, sondern -ohne dass Vural etwas mitbekam- verdeckte Gehälter von den Moscheen bezogen.

islamischereligionsgemeinschaft



karl
karl
Administrator

Re: Blick hinter die Kulissen
geschrieben von karl
als Antwort auf sysiphus vom 08.09.2010, 20:26:31
Hallo sysiphus,

Du fällst dadurch auf, dass Du immer olle Kamellen einstellst. Der Spiegelartikel ist von 2007. Nicht gemerkt? Mir jedenfalls war die damalige Diskussion bekannt.

Karl

Anzeige