Innenpolitik Böse Neujahrsansprache

Böse Neujahrsansprache
geschrieben von ehemaliges Mitglied
http://video.google.de/videoplay?docid=-6505985680141312187

Und Weihnachten
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Böse Neujahrsansprache
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.12.2011, 10:35:32
Dummland wird nicht untergehen. Versprochen.

Ihre FDP
Karl
Karl
Administrator

Re: Böse Neujahrsansprache
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.12.2011, 10:35:32
Interessante Links. Wann kommt eigentlich die echte Ansprache? Die würde ich mir diesmal gerne ansehen

Karl

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Böse Neujahrsansprache
geschrieben von adam
als Antwort auf Karl vom 24.12.2011, 13:52:44

Morgen Sonntag, ARD, 20 Uhr 10.

--

adam
Die-Klostermaus
Die-Klostermaus
Mitglied

Realsatire ...
geschrieben von Die-Klostermaus
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.12.2011, 10:35:32
http://video.google.de/videoplay?docid=-6505985680141312187

Und Weihnachten


Wenn's mal nur Fiktion wäre ... verdammt nahe an der Realität.

K.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Böse Neujahrsansprache
geschrieben von olga64
als Antwort auf adam vom 24.12.2011, 14:20:17
Ich fand die Ansprache unseres Präsidenten sehr gut. Dies hängt aber sicher damit zusammen, welche Prioritäten der Einzelne in seinem Leben vergibt: für mich ist es sehr wichtig, dass Menschen anderer Religion und Nationalität in meinem Land nicht ausgegrenzt oder gar niedergemetzelt werden. Auch ich bin der Meinung, dass gerade in unserem nicht religiösen Land der Islam seine Berechtigung hat - wir könnten auch von ihm lernen, wenn wir uns bemühen und von unserem albernen, hohen Ross herabsteigen würden. Olga
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Böse Neujahrsansprache
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 27.12.2011, 16:35:25

"..albernen, hohen Ross herabsteigen"

Na,Olga

dann geh mal mit gutem Beispiel voran.
komm runter

das Pferd wird gan sicher nicht albern sein....
der Reiter? Schon möglich
Medea
Medea
Mitglied

Re: Böse Neujahrsansprache
geschrieben von Medea
als Antwort auf olga64 vom 27.12.2011, 16:35:25
Moin, moin Frau Olga -
haben Sie die Feiertage gut überstanden?
Wie ich las, ging es ja im ST recht munter zu.
- gg -


- Zitat Frau Olga -

"Auch ich bin der Meinung, dass gerade in unserem nicht religiösen Land der Islam seine Berechtigung hat - wir könnten auch von ihm lernen, wenn wir uns bemühen und von unserem albernen, hohen Ross herabsteigen würden. Olga"
- Zitat Ende -


Zum Islam von mir wie immer klare Worte, da beißt
kein Mäuschen ein Fädchen ab:

Vom Islam lernen zu wollen, heißt,
Eulen nach Athen zu tragen.

Da sei Zeus vor ......

M.



Anzeige