Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Bremen: Wechselstimmung – Fehlanzeige

Innenpolitik Bremen: Wechselstimmung – Fehlanzeige

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Bremen: Wechselstimmung – Fehlanzeige
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.05.2011, 10:35:27

schwarze und gelbe sind schwer angeschlagen. sie lecken gerade ihre wunden. lass sie lecken. mehr bleibt ihnen nicht. die zeit ist über sie hinweggegangen. rip
Wolfgang[/quote]


ja,ja, die lieben wähler.
In jedem CDU regierten land hättest Du, wolfgang, zeter und mordio geschrien.
Die höchste arbeitslosigkeit in D, noch höher als in Meck-Pomm, die zweithöchste kriminalitätsrate in D, nur knapp vor leipzig, aber das ist in L begründet und die höchsten schulden werden noch weiter gesteigert.
Aber alles bleibt beim alten, weiter mit Rot/Grün in den bankrott.
Ach so, gibt ja noch die ausgleichszahlungen an arme länder.
Bayern wird sich freuen für die schuldenkönige Rot/Grün wieder mal in die tasche greifen zu müssen.
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Bremen: Wechselstimmung – Fehlanzeige
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ana vom 23.05.2011, 18:17:26
bunt muss das land sein. das ist richtig. dazu gehört grün. davon kann es gar nicht genug geben. schwarz dagegen ist die abwesenheit von licht, steht für sterben, tod und trauer. grusel

--
Wolfgang
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Bremen: Wechselstimmung – Fehlanzeige
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 23.05.2011, 19:03:28
berlin, bremen, saarland und schleswig-holstein seien über die maßen verschuldet, haben heute die vom stabilitätsrat verlautbart. wie in den ländern, so auch im bund... die größten schuldenmacher heißen merkel und schäuble und sind schwarze. egal wo, gelbe, grüne, rote, schwarze - alle waren und sind sie dabei beim schuldenmachen. - übrigens... ich schreie nicht. ich bin ganz entspannt. irgendeiner wird's bezahlen. schau'n mer mal...

--
Wolfgang

Anzeige

entdeckerklaus
entdeckerklaus
Mitglied

Re: Bremen: Wechselstimmung – Fehlanzeige
geschrieben von entdeckerklaus
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.05.2011, 19:29:26
richtig wolfgang die jungen haben es erkannt die alten kleben noch. war 33 nicht viel anders. Wann ist es zeit sich wieder eine fahnenstange ans haus zu stecken.
"Denn nichts ist größer als die Dummheit der Massen"
Joseph G. im berliner sportpalast und das volk hat gejubelt. Sie haben es nicht gemerkt.
Gruß Entdeckerklaus
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Bremen: Wechselstimmung – Fehlanzeige
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf entdeckerklaus vom 23.05.2011, 20:32:36
du träumst. wach' auf. die alten zeiten sind längst vorbei. in bremen sowieso.

--
Wolfgang

entdeckerklaus
entdeckerklaus
Mitglied

Re: Bremen: Wechselstimmung – Fehlanzeige
geschrieben von entdeckerklaus
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.05.2011, 21:40:41
Genau Wolfgang ES BEGINNT EINE NEUE ZEIT !!!
Besser konntest Du meine befürchtungen nicht bestätigen. mann oh mann wann wacht auf.
Wenn ich könnte, ich würde dieses land schnellstens verlassen. Diese massenhysterie hatten wir doch schon einige male.
Gruß Entdeckerklaus

Anzeige

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Bremen: Wechselstimmung – Fehlanzeige
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf entdeckerklaus vom 24.05.2011, 21:25:09
in was für einem wahn hast du dich eingemauert? rot-grün hat gewonnen, rot weniger, grün mehr. ist es das, was dich umtreibt, gar aus dem land treibt, wie du schreibst? hysterie? in bremen? wo lebst du?

--
Wolfgang
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Bremen: Wechselstimmung – Fehlanzeige
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.05.2011, 21:40:41
wach' auf. die alten zeiten sind längst vorbei


wegen den grünen...oder?
"weniger rot und ganz viel grün , ist das nicht schön ? "...
nö...das ist nicht schön.
schließlich waren es DIE GRÜNEN , die "hartz4" und "völkerrechtswidrige angriffskriege"
im zusammenspiel mit der SPD salonfähig gemacht haben.
vielleicht hat sich das "farbenspiel" verändert...
sonst aber nix ...und wieder nix.

" das system hat keine fehler...es ist der fehler. "
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Bremen: Wechselstimmung – Fehlanzeige
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 25.05.2011, 12:03:25
du bist ja richtig angesäuert, sittingbull. das musst du nicht sein. ich kann dir versichern, dass von den bremern kein krieg vom zaun gebrochen wurde. - seit gestern ist es amtlich: rot-grün topp, schwarz-gelb flopp. angebräunte wie braune am boden. - ist das nicht schön? let's have a party!

--
Wolfgang
olga64
olga64
Mitglied

Re: Bremen: Wechselstimmung – Fehlanzeige
geschrieben von olga64
als Antwort auf sittingbull vom 25.05.2011, 12:03:25
[
schließlich waren es DIE GRÜNEN , die "hartz4" und "völkerrechtswidrige angriffskriege"
im zusammenspiel mit der SPD salonfähig gemacht haben.



Was für eine grandiose Verfälschung:
Wenn kein Hartz IV - sollte man diese Leute verhungern lassen?
Übrigens - solche Gesetze sind mehrheitspflichtig im Bundestag und auch Bundesrat - es waren also alle an der Regierung beteiligten Parteien beteiligt. Schon vergessen oder nie gewusst? Olga

Anzeige