Innenpolitik brüderle fein....

olga64
olga64
Mitglied

Re: brüderle fein....
geschrieben von olga64
als Antwort auf chris33 vom 28.01.2013, 15:59:12
Die Damen bei der Jauch-Diskussion machten in jedem Fall eine bessere Figur als Herr Karasek, den man notgedrungen eingeladen hatte. Mir gefiel, dass ältere DAmen und eine sehr couragierte junge, die mit Aufschrei hier ja vieles in Gang brachte, ähnliche ERfahrungen und Vorstellungen haben. Nur von Brüderle hörte man kein Wort - eine Entschuldigung wäre doch eine souveräne Geste - er möchte ja sicher, dass auch Frauen die FDP wählen? Da sollte der alte Bock einfach mal über seinen SChatten springen und spät einsehen, dass Frauen entscheiden, wann sie sich von Männern belästigt fühlen. Männer können diese Entscheidung ja treffen, wenn sie ihrerseits von weiblichen Vorgesetzten attackiert werden - sollte es dies überhaupt geben. Olga
ingo
ingo
Mitglied

Re: brüderle fein....
geschrieben von ingo
als Antwort auf heide † vom 28.01.2013, 15:17:38
Behaupten kannst Du, was Du willst, heide. Ich habe für mich gesprochen und Du für die Schwarzer, obwohl Du weder sie noch mich kennst. Nun benutze ich mal Deine Worte: Typische Frauenantwort, wenn sie eine andere Meinung nicht akzeptieren will.
olga64
olga64
Mitglied

Re: brüderle fein....
geschrieben von olga64
als Antwort auf ingo vom 28.01.2013, 16:20:12
Ich und Loriot sagen es ja schon immer: Frauen und Männer passen einfach nicht zusammen. Frau Schwarzer hat dies seit langem erkannt als sie sich dem weiblichen Geschlecht zuwandte. Aber auch sie ist natürlich eine Machisma - wie man gestern bei Jauch auch gut feststellen konnte; sie war nicht wie sonst gut auf den Chefmoderator zu sprechen. Der grosse Nachteil der Machisma Schwarzer verstärkt sich leider mit zunehmenden Alter: sie monologisiert zu viel und zu lange - ihre frühere sehr notwendige Streitlust ist heute einer hohen Verbohrtheit gewichen.
Aber noch schlimmer finde ich eigentlich Wibke Bruhns, die ein ähnliches Verhalten mit indifferentem GEgrinse krönt. Mir gefiel die junge Frau - sie spricht für die vielen jungen Frauen, die ja vieles noch vor sich haben, was uns älteren Damen nicht mehr passieren wird, aber leider als schlechtriechende Erinnerung in unseren Köpfen vorhanden bleibt, auch wenn sich das respektlose Verhalten solcher Männer meist nicht bis zur Bettkante ausdehnte. Olga

Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

Re: brüderle fein....
geschrieben von ingo
als Antwort auf olga64 vom 28.01.2013, 16:26:57
Korrektur: Wenn heide meinte, daß eine lesbische Frau nie in die Nähe meiner Bettkante kämen, widerspreche ich nicht.
Re: brüderle fein....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 28.01.2013, 16:37:10
ingo, ich kann dich beruhigen. ich kenne keinen mann, der sich an einer

alice sch. vergreifen würde oder es gar wollte

daß sie in einigen dingen recht hat, streite ich nicht ab, aber sie übertreibt

mit ihrem "offiziellen" männerhass. ich denke, sie ist irgendwie frustriert.

und frustrierte tanten reagieren manchmal sehr emotional.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: brüderle fein....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 28.01.2013, 16:26:57
Loriot war aber im Gegensatz zu dir ein großer Satiriker und Künstler.
(Damit sind wir heute wieder quitt und beende bitte endlich deine Foren-Stalkerei. Das ist ja schon widerlich.)

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: brüderle fein....
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.01.2013, 17:02:36
Frauen mit einer solchen Meinung sind ein willkommener Landeplatz für respektlose Männer. Karin2 - ich denke, Frau Alice Schwarzer hat mehr für unser Land und uns als Frauen getan als Sie - oder irre ich mich hier? Und wer nun verbiestert ist - Frau Schwarzer oder Sie? Diese Beurteilung fiel mir sehr leicht. Olga
Medea
Medea
Mitglied

Re: brüderle fein....
geschrieben von Medea
Das verstehe wer will:
So viel Geschrei, Gekakele und Mirakele um einen "bunten Abend", der
auch noch ein Jahr zurückliegt.

Der alte Charmeur Brüderle gar ein Sexmolch? Da gackern selbst die
Hühner - liebe aufgebrachte Schwestern, laßt mal die Kirche im
Dorf und die Glocken im Turm hängen - frau kann alles übertreiben.
Das Pendel schlägt mal wieder in die andere Richtung aus.
Ein wenig mehr Gelassenheit wäre angebracht.

Alice Schwarzer ist sehr viel moderater geworden mit den
Jahren. Ich finde sie nach wie vor eine der großen und
mutigen Frauen der Frauenbewegung und charmant kann sie sein
wenn sie will.


M.
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: brüderle fein....
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ingo vom 28.01.2013, 14:43:20
@heide: Alice Schwarzer attraktiv? Als Mann sage ich mal: Um Himmels Willen! Diese Frau hätte ich von Anbeginn von jeder Bettkante geschmissen.


War die jemals verheiratet ??

Phil.
Medea
Medea
Mitglied

Re: brüderle fein....
geschrieben von Medea
als Antwort auf pschroed vom 28.01.2013, 17:23:28
Warum fragst Du das Philipp?

M.

Anzeige