Innenpolitik brüderle fein....

hafel
hafel
Mitglied

Re: brüderle fein....
geschrieben von hafel
als Antwort auf ingo vom 26.01.2013, 11:22:26
Hahaha Ingo, das ist schon sehr schwierig, hier die Balance zu halten.

Gehst Du auf ihre "Rundungen" ein, bist Du ein sexistisches Schweinchen.

Interessieren Dich ihre Rundungen überhaupt nicht, dann bist Du ein arrogantes A....loch.

Egal wie, solche Begnungen an der Bar sind immer kritisch.

Hafel
lobomir
lobomir
Mitglied

Re: brüderle fein....
geschrieben von lobomir
als Antwort auf hafel vom 26.01.2013, 12:57:02
Wer seine Ware in`s Schaufenster legt muß damit rechnen,
daß diese betrachtet wird (sicher auch gewollt) und vom
Betrachter auch bewertet wird.
ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

Re: brüderle fein....
geschrieben von ehemaligesMitglied23
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.01.2013, 11:00:42

Was ich der ganzen Diskussion eher entnehme ist, das Frauen das Vorrecht besitzen das schöne Geschlecht zu sein und Männer sich bitteschön nicht darüber äußern dürfen. Nun brauchen wir uns auch nicht wundern, das die Franzosen uns vorwerfen keine Kinder mehr zu zeugen und der Satiriker Alfons den deutschen Frauen anbietet hilfreich zu sein. Das Zeugen von Kindern hat aber irgendwie auch was mit Sex zu tun, meine ich. Sollen deutsche Frauen sich gefallen lassen, als Werkzeug der Männer zur Zeugung von Nachwuchs missbraucht zu werden? Sollte man das nicht besser einer Maschine überlassen?

!


da frage ich mich aber nun doch erstaunt, was denn wohl der Rückgang der Geburtenrate mit dem Gockelverhalten so mancher alternden Männer zu tun hat.

Frau kann Sex haben ohne Kinder zu bekommen. Und sich dumme Anmachsprüche anhören zu müssen, treibt die Geburtenrate sicher nicht in die Höhe.

Anzeige

ehemaligesMitglied31
ehemaligesMitglied31
Mitglied

Re: brüderle fein....
geschrieben von ehemaligesMitglied31
Mich würde ´mal interessieren, welcher „Journalist“ in wessen Auftrag, hier wie lange gebuddelt hat, bis er so eine „Story“ zu Tage gefördert hat.
Ich meine, je abstruser diese Art „Meldungen“ ist, desto geringer ist die tatsächliche Menge wirklich politischer Aufreger (oder das dumme Volk versteht sie nicht)!
Einen Grund, solche „Berichte“ zu lesen sehe ich nicht, geschweige darüber nachzudenken, oder sie gar unter "Innenpolitik" einzusortieren.
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: brüderle fein....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lobomir vom 26.01.2013, 13:26:35
Eine durchaus interessante, wenn auch nicht allzu neue Ansicht, lobomir.
Re: brüderle fein....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied23 vom 26.01.2013, 13:43:13
"Frau kann Sex haben ohne Kinder zu bekommen."
geschrieben von stellamaris


Da magst du Recht haben.
Aber - ob damit die Geburtenrate erhöht wird?

Anzeige

Re: brüderle fein....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wenn ich mir so die antworten der "herren" durchlese kann ich doch nur sagen

hallooooo, merkt ihr eigentlich noch wo die glocken hängen? mehr als eine der antworten ist sexistisch.

wenn ein herr brüderle als mann der öffentlichkeit - noch dazu politker - der meinung ist, er müsse sich einer frau gegenüber so verhalten, dann darf er sich auch nicht wundern, wenn auf die gelegenheit gewartet wird, dass auf's brutterbrot zu kriegen.

die diskussion die bei twitter aus dieser sache entstanden ist, zeigt ganz deutlich, wir sehr frauen auf sexistische art und weise herabgesetzt werden. da braucht sich kein mann zu wundern, wenn zurückgeschlagen wird.
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: brüderle fein....
geschrieben von Mareike
als Antwort auf hafel vom 26.01.2013, 12:57:02
Hahaha Ingo, das ist schon sehr schwierig, hier die Balance zu halten.

Gehst Du auf ihre "Rundungen" ein, bist Du ein sexistisches Schweinchen.

Interessieren Dich ihre Rundungen überhaupt nicht, dann bist Du ein arrogantes A....loch.

Egal wie, solche Begnungen an der Bar sind immer kritisch.

Hafel


fett von mir.

Lassen wir doch die "Kollegen zu Wort kommen:

"In einem bemerkenswerten, zwei Jahre altem Interview mit der „Zeit“ nannte der schleswig-holsteinische FDP-Politiker Wolfgang Kubicki die Gründe dafür, warum er nicht aus der Landespolitik nach Berlin wechseln möchte. Hier, sagte er, würde er „zum Trinker, vielleicht auch zum Hurenbock“. Die Politiker seien den ganzen Tag unter Druck und abends warte nur ein leeres Apartment. Kubicki: „Da sind dann diese Abende, an denen Sie nur abschalten wollen, Stressabbau. Da sitzt Ihnen plötzlich eine Frau gegenüber, die Ihnen einfach nur zuhört. Und dann geht dann die Geschichte irgendwann im Bett weiter.“
Sexismus? Brüderle und das Dirndl

Die Bar vielleicht nicht das richtige Umfeld für ein Interview?

Sehen wir das Geschehen doch mal in einem größeren Kontext:
Diese Männer stürzten über ihre Affären

Stürzt Brüderle jetzt über einen "Herrenwitz mit Geschmäckle"?

Mareike
sammy
sammy
Mitglied

Re: brüderle fein....
geschrieben von sammy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.01.2013, 14:11:17
hallooooo, merkt ihr eigentlich noch wo die glocken hängen? mehr als eine der antworten ist sexistisch.
geschrieben von plumpudding


man(n) rät Frau die Kirche im Dorf zu lassen......

sammy
niro
niro
Mitglied

Re: brüderle fein....
geschrieben von niro
Hahaha! was für ein Aufreger!!
...nach einem Jahr grade zum rechten Zeitpunkt hervorgezerrt!

....erinnert sich eine Frau daran, das ein Mann ihren im Dirndl hochgezurrten Busen gewürdigt hat!!! Warum trägt frau denn Dirndl?, den Busen lecker präsentierend!
Und warum hat sie, falls Herr Brüderle wirklich ausfallend war, nicht sofort eine Watschn ausgeteilt, verbal oder echt?? Und gut war`s!
Das wäre in meinen Augen emanzipiertes Verhalten!

Was jetzt passiert ist soo durchschaubar, soo berechnend,....
und hift dem Anliegen "Emanzipation" nicht!

Es gibt "Anmache", jeden Tag! Die hat immer auch mit Sex zu tun, ist deshalb immer "sexistisch". Mal mehr, mal weniger offen! Und oft haben beide Seiten Spass daran!

niro

Anzeige