Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik brüderle komm tanz mit mir...

Innenpolitik brüderle komm tanz mit mir...

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: brüderle komm tanz mit mir...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 25.03.2011, 14:52:03
"Die Atomkonzerne bereiten Schadensersatzforderungen wegen der Zwangsabschaltung vor, berichtete der «Spiegel» unter Berufung auf Unternehmenskreise und ihr Umfeld. In den nächsten 10 bis 14 Tagen gebe es Vorstandsentscheidungen.

Verbraucherministerin Ilse Aigner (CSU) warnte die Konzerne in der «Super Illu» davor, «schon jetzt Preiserhöhungen herbeizureden». Es entstünden keine entsprechenden Kosten.

Laut «Wirtschaftswoche» kostet die Abschaltung von insgesamt 13 deutschen Kernkraftwerken im Mai pro Tag 13 Millionen Euro.
"

Zur Info:
Die angegebenen Kosten der Abschaltung von 13 AKW in der Höhe von 13 Mill. Euro pro Tag sind der Gewinnentgang für die Betreiber pro Tag.
Wer profitiert von der Kernenergie, frage ich da?
miriam
miriam
Mitglied

Re: brüderle komm tanz mit mir...
geschrieben von miriam
Hier noch ein Kommentar zu unser aller Brüderle - von Gernod Hassknecht (Heute-Show).
olga64
olga64
Mitglied

Re: brüderle komm tanz mit mir...
geschrieben von olga64
als Antwort auf pilli vom 25.03.2011, 14:52:03

nicht die worte sind es, die Brüderle anzukreiden wären...nö; dass sie öffentlich lesbar wurden, das ist verwerflich?


Er hat so kurz vor Wahlen seiner FDP schwer was eingeschenkt (und leider keinen guten pfälzischen Riesling). ER dürfte Probleme bekommen, aber gerechtigkeitshalber sollten dann auch gleich die Damen Homburger (Typ schwäbische Hausfrau) und Pieper (Typ blonde Friseurin) mit weg - meist sieht man diese Damen doch nur,wenn sie sich in den Vordergrund drängen, wenn Fernsehkameras nahen. Die FDP müsste sich von Grund auf erneuern - aber mit diesem Personal dürfte dies nicht möglich sein. Olga

Anzeige


Anzeige