Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik "bürger in uniform" ...

Innenpolitik "bürger in uniform" ...

qilin
qilin
Mitglied

Re: "bürger in uniform" ...
geschrieben von qilin
als Antwort auf sittingbull vom 25.07.2013, 11:42:37
Hallo sitting bull,

welche 'wirkliche Intention' sollte ich denn haben - wieder mal Rechtspopolismus ? Ich bin einfach nur skeptisch jedem
religiösen, politischen oder gesellschaftlichen -Ismus gegenüber - wozu die jeweiligen 'Antis' genauso gehören.
Wer natürlich einem Ismus bedingungslos anhängt und Alles allein aus dieser Warte betrachtet, hat da Probleme.
Genau aus diesem Grund habe ich auch mein Beispiel einem anderen Bereich entnommen -
Manche sind stolz Christen zu sein - haben sie Deiner Meinung nach nicht das Recht dazu?
Manche sind stolz Antichristen zu sein - haben sie Deiner Meinung nach das Recht dazu?
Beides sind - vom Standpunkt der Gegner gesehen - 'Kampfbegriffe'...
Du nennst Dich 'Kommunist' - ist das kein Kampfbegriff für einen Gegner

() qilin
Re: "bürger in uniform" ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 25.07.2013, 11:14:02
Ich habe keine Lust jetzt ewig mit die zu streiten ob das wahr ist oder nicht, das soll jeder für sich selbst entscheiden was er glaubt oder nicht!!
Ich bin dieser Meinung und ich freue mich dass die SED Nachfolgepartei mit großer Wahrscheinlichkeit ihre politischen Ziele nicht erreicht!

Anzeige