Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik BUNDESMINISTERIUM DER VERTEIDIGUNG: Kunduz erhält Panzerhaubitzen

Innenpolitik BUNDESMINISTERIUM DER VERTEIDIGUNG: Kunduz erhält Panzerhaubitzen

adam
adam
Mitglied

Re: BUNDESMINISTERIUM DER VERTEIDIGUNG: Kunduz erhält Panzerhaubitzen
geschrieben von adam
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 15.04.2010, 19:54:38
Kriegsministerium, angriffskrieger, wollt ihr den totalen krieg, sieg heil, unsre führererin führt uns zielstrebig in den nächsten krieg, das deutsche volk jubelt frenetisch.
Ich glaub ich bin hier im falschen film.
geschrieben von gram


Solchen Leuten zu widersprechen ist ziemlich sinnlos. Schade ist, daß das Niveau der außenpolitischen Diskussionen im Seniorentreff durch den Realitätsverlust dieser Ultras so tief gesunken ist und jetzt in Regionen sinkt, daß man sich nicht mehr beteiligen kann.

Ich habe keine Lust mehr, zum xtenmal irre Diskriminierungen gegen die Allgemeinheit widerlegen zu müssen und auch keine Lust mehr, mich danach kindischen, persönlichen Diskriminierung auszusetzen. Sollen die Schreihälse unter sich bleiben und das Bild meinetwegen prägen.

--

adam
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: BUNDESMINISTERIUM DER VERTEIDIGUNG: Kunduz erhält Panzerhaubitzen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.04.2010, 20:41:44

"Abgesehen davon wurde ich vor einiger Zeit auf diesem Brett zur Ordnung gerufen, weil ich dieses Ministerium ein Kriegsministerium und seinen Minister mit Kriegsminister benannte." - Hinterwaeldler

Das gereicht Dir doch zur Ehre, Hinterwaeldler. Denn Du hast die Wahrheit ausgesprochen. Kriegstreiber und Kriegsbegeisterte fürchten die Wahrheit. Deshalb schimpfen sie so. Gerade wieder. Denn ihre Tünche über die Wirklichkeit verflüchtigt sich mit jedem toten deutschen Söldner.

Deshalb: Weg mit dem Neusprech!

--
Wolfgang
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: BUNDESMINISTERIUM DER VERTEIDIGUNG: Kunduz erhält Panzerhaubitzen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Puhh, einige Stunden offline - und dann das. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll und worüber ich mich am meisten aufregen sollte: Über die erneuten Todesfälle in Afghanistan und die geplante Kriegsverschärfung, über einen mo.zart oder contraclaus, die unsägliche Vergleiche ziehen, über solche, die ihnen - entgegen häufiger Bitten - geantwortet haben, anstatt selbst sinnvolle Beiträge zu schreiben, über diejenigen, die wieder alle Meinungen, die ihnen nicht passen, zusammen in einen Topf werfen und einen Einheitsbrei anrühren?

Ich bin ziemlich geschafft. Margit hat sich heute das Sprunggelenk gebrochen und liegt jetzt mit Gips im Bett. Wir haben Stunden im Krankenhaus zugebracht. Ich schließe diesen Thread und wir probieren einen Neuanfang und ich hoffe, dass die Diskutanten es einmal schaffen, nicht übereinander herzufallen.

Übrigens - diejenigen, die bei diesen Themen im ST sich standardmäßig über Extremmeinungen empören, sollten auch einmal einen Blick in andere Foren, z. B. bei Spiegel.de zu diesem Thema werfen. Man muss sich ja keine schlechten Vorbilder nehmen, aber der Seniorentreff sollte sich auch nicht denunzieren lassen.

Karl


Anzeige


Anzeige