Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Caroline von Monaco - was für eine starke Frau!

Innenpolitik Caroline von Monaco - was für eine starke Frau!

caya
caya
Mitglied

Re: Caroline von Monaco - was für eine starke Frau!
geschrieben von caya
als Antwort auf emmy vom 13.01.2010, 18:01:43
Caroline von Monaco meinetwegen auch von Hannover, hat das gemacht, was jeder Mensch mit Anstand und Würde getan hätte.

Sie hat wahrheitsgetreu das ausgesagt, was sie gesehen hat und nicht, was sie ihrem treulosen Mann an den Hals wünscht.

Wie billig hätte sie sich dargestellt, wenn sie anders reagiert hätte und sie kleinliche Rachegefühle hätte spielen lassen.
Fairness nennt man das wohl.

Caya
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Caroline von Monaco - was für eine starke Frau!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf fritz_the_cat vom 13.01.2010, 17:28:44
@: "...Wenn ich mich recht erinnere, war Carloline früher aber öfters in Klatschspalten zu finden. Da muß sich wohl keiner vor dem anderen verstecken...."

In die Klatschspalten kommt eine berühmte Person immer, ob sie nun Positives oder Negatives tut. Und wenn sie gar nix tut, erfinden die Journalisten etwas!
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Caroline von Monaco - was für eine starke Frau!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 13.01.2010, 17:23:04
[ironie]Ein hochinteressantes innenpolitisches Thema. Daran wird der deutsche Staat gabbutt gehen. Wieso hat sich der Bundestag damit noch nicht befasst und ein entsprechendes Beschleunigungsgesetz zur Rettung von Caroline beschlossen?? Hast du nicht auch noch ein paar Fotos?[/loriot]

Anzeige

gilda
gilda
Mitglied

Re: Caroline von Monaco - was für eine starke Frau!
geschrieben von gilda
als Antwort auf olga64 vom 13.01.2010, 17:23:04
ich denke sie selbst war auch nie ein Kind von Traurigkeit. Wie war das noch? Mit Caroline auf der Maschine! Mit dem Sakko nach Monaco! (Udo Lindenberg) So hat sie lange ein Leben in Luxus, durchaus auch als femme fatale gelebt und immer die High Society in Sankt Moritz auf Trab gehalten. Mit dem Alter kommt eben das Erbe des Adelshauses, da kann man nicht mehr so wie man vielleicht möchte. Der August ist eben keiner den man anbinden kann, auch im Alter nicht, darüber hätte sie sich im Klaren sein müssen.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Caroline von Monaco - was für eine starke Frau!
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.01.2010, 13:23:53
[/indent]
[ironie]Ein hochinteressantes innenpolitisches Thema. Daran wird der deutsche Staat gabbutt
[indent]


Evtl. ist es ja noch nicht in die Bundstagsdebatte eingeflossen, da sich jeder normal schulgebildete Mensch schwer tut, "gabbutt" zu interpretieren. Olga
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Caroline von Monaco - was für eine starke Frau!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 14.01.2010, 14:34:49
Evtl. ist es ja noch nicht in die Bundstagsdebatte eingeflossen, da sich jeder normal schulgebildete Mensch schwer tut, "gabbutt" zu interpretieren. Olga

Möglicherweise ist aber gappudd eben kabbutt und es liegt daran.

Anzeige

gilda
gilda
Mitglied

Re: Caroline von Monaco - was für eine starke Frau!
geschrieben von gilda
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.01.2010, 16:44:46
..obwohl, es gab eine Zeit da hätt ich den Lindenberg schon zum Kanzler gewählt. :)
Ob dann einiges heute besser oder schlimmer wäre, wer weiß?

Anzeige