Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Containern bleibt illegal – die Begründung ist ein Armutszeugnis für die Politik

Innenpolitik Containern bleibt illegal – die Begründung ist ein Armutszeugnis für die Politik

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Containern bleibt illegal – die Begründung ist ein Armutszeugnis für die Politik
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf olga64 vom 24.01.2020, 19:15:25

Ach Olga, es liegt mir fern, irgendetwas bei Ihnen abzuladen, schon gar nicht meine nicht vorhandene schlechte Laune. Wie Sie schon bemerkt haben, das würde zu nichts führen.

Ich hatte gehofft, Sie würden eventuell einmal einen Blick auf Ihr eigenes aggressives Verhalten werfen, aber dies scheint Ihnen unmöglich zu sein. Schade eigentlich. Ich gebe es also auf, mich mit Ihnen noch, in welcher Form auch immer, konstruktiv unterhalten zu wollen. Das ist schlichtweg unmöglich, aber auch bedauerlich, denn im Grunde haben etliche Ihrer Beiträge Hand und Fuß und ich würde gerne ernsthaft darauf antworten, nur fürchte ich dann eine dieser seltsamen, ätzend provokanten Antworten von Ihnen, die ich nun wirklich nicht brauche.

Verstehen Sie mich bitte nicht falsch, nicht das WAS Sie schreiben kommt negativ rüber, sondern WIE Sie es schreiben. Mir kommt das immer so vor, wie ein verwundetes Wesen, das den direkten Angriff zu seiner Verteidigung braucht, um nicht als schwach zu gelten. (Ich weiß Küchenpsychologie)

Na ja, sei's drum, das führt alles zu nichts. Und vermutlich werde ich sehr bald bedauern, mich überhaupt auf diesen Gedankenaustausch mit Ihnen eingelassen zu haben.

Sie dürfen jetzt wieder auf Ihre unnachahmliche Art und Weise auf meinen Beitrag antworten, so Sie denn wollen. Ich werd's einfach nicht mehr lesen.

Drachenmutter

uki
uki
Mitglied

RE: Containern bleibt illegal – die Begründung ist ein Armutszeugnis für die Politik
geschrieben von uki
Medikamente entsorgen
olga64
olga64
Mitglied

RE: Containern bleibt illegal – die Begründung ist ein Armutszeugnis für die Politik
geschrieben von olga64
als Antwort auf uki vom 25.01.2020, 00:17:26

Ich habe mich jetzt bei meiner Apotheke vor Ort erkundigt, ob ich dorthin nicht mehr benötigte Medikamente zur Entsorgung bringen könnte. Diese bejahten das sofort, machten es aber auch davon abhängig, ob ich die Medikamente dort kaufe (was aufgrund meiner Kundenkarte in der Apotheke kein Problem ist,da sie den vollen Überblick haben).
Was sie nicht machen ist eine Rücknahme von Medikamenten,die online gekauft werden, was ich auch verstehen kann.
ABer m.W. müssen auch die Online-Apotheken Medikamente zurücknehmen. Es dürfte jedoch ein wenig umständlicher sein, wenn man dann Päckchen packen muss, Dokumente beilegen und natürlich Portokosten hat.
Es scheint aber in jedem Bundesland anders zu sein und jeder sollte sich einfach mal in einer Apotheke nach deren Möglichkeiten erkundigen. Olga


Anzeige


Anzeige