Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Corona-Impfstoff- Neuer Lockdown

Innenpolitik Corona-Impfstoff- Neuer Lockdown

RE: Corona-Impfstoff- Neuer Lockdown
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 02.01.2021, 09:03:13

Laß mal kurz den Herrn Spahn aus dem Spiel. Selbst Herr Şahin wunderte sich, warum die EU so wenig Impfdosen bestellt hat. Glaubst du die wollen Russisch Roulette spielen? Im Angesicht der Pandemie ist es für mich absolut unverständlich wie man weitere mögliche Zulassungen einfach aussitzen kann 😡.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Corona-Impfstoff- Neuer Lockdown
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Bias vom 02.01.2021, 09:19:55
Ich nehm deine Antwort zur Kenntnis, meine Erkenntnis ändert sich nicht. 

Servus.
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Corona-Impfstoff- Neuer Lockdown
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.01.2021, 10:34:34

Ich weiss dass er sich gewundert hat, ist auch aus seiner Sicht verständlich.

Ich hoffe, in ein paar Wochen ändert sich wieder alles, nur wohin noch unklar, denn im Oktober hatte man nicht mal eine Ahnung, dass es innerhalb eines Jahres eine Freigabe für einen Impfstoff geben könne.

Im übrigen bin ich sachfremd, Bruny, habe nur meine Sicht kurz geschildert.😃


Anzeige

RE: Corona-Impfstoff- Neuer Lockdown
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Bias vom 02.01.2021, 09:19:55

Ob dem Herrn Fleischhauer (als Medien-Zugehörigem) doch tatsächlich entgangen sein sollte, dass die EU als solche, verantwortlich zeichnet für den IST-Zustand! Es könnte aber auch sein, dass auch er einmal mehr nur ein bisschen das Stimmungsbarometer hochtreiben möchte...

Herstellung in Mainz, Puurs und an Standorten in den USA
Biontech verfügt nach eigenen Angaben über ein „komplexes Netzwerk an Produktionskapazitäten in Europa“. Neben der Herstellung des Ausgangsstoffs im eigenen Werk in Mainz liefen Teile der Produktion beispielsweise auch bei Partnerunternehmen wie Dermapharm in der Nähe von Halle in Sachsen-Anhalt und Polymun bei Wien, sagte eine Unternehmenssprecherin der Deutschen Presse-Agentur.

Schnell große Mengen möglich: So plant Biontech die Impfstoffproduktion 2021


Darüber hinaus soll ja ab Februar  noch in Marburg in dem von Novartis übernommenen Werk produziert werden.
Möglicherweise ist dir das aber auch alles bereits bekannt...

Edita
Edita
Mitglied

RE: Corona-Impfstoff- Neuer Lockdown
geschrieben von Edita
als Antwort auf Bias vom 02.01.2021, 09:19:55

Der Rechtsdenkende Linkentreter Fleischhauer ....... ein Opfer seiner Erziehung und seiner selbst ......  tritt  Bundesregierung mitsamt "den Medien" in die Tonne ........ Ohje - Fleischhauer ...... ein tragischer Fall!

Edita
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Corona-Impfstoff- Neuer Lockdown
geschrieben von dutchweepee

Ich finde es interessant und lustig, wie Ihr euch um Worte streitet. Ich werde wohl bald als SECURITY in einem Flüchtlingsheim noch vor den Lehrern geimpft und freue mich drauf.

Ich hoffe, dass bis dann die Privilegien für Immunisierte durchgesetzt werden, denn ich will dann endlich in Kneipen, Kinos und Theater gehen auf denen am Eingang ein Schild steht:

Zutritt nur für Immunisierte!


Anzeige

RE: Corona-Impfstoff- Neuer Lockdown
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 02.01.2021, 10:56:14

Och, sofern man bedenkt, dass Häftlinge vor Polizisten geimpft werden sollen, gehört deine Sparte wohl auch zu den Prädestinierten. Nimms hin und sei dankbar darüber!

Bias
Bias
Mitglied

RE: Corona-Impfstoff- Neuer Lockdown
geschrieben von Bias
als Antwort auf Edita vom 02.01.2021, 10:52:52

Der Rechtsdenkende Linkentreter Fleischhauer ....... ein Opfer seiner Erziehung und seiner selbst ......  tritt  Bundesregierung mitsamt "den Medien" in die Tonne ........ Ohje - Fleischhauer ...... ein tragischer Fall!
Edita
Als scharfe Beobachterin des politischen und gesellschaftlichen Geschehens, Edita, hast Du erkannt: "Jan Fleischauer ist ein verdammenswerter Verräter, man sollte ihn canceln.

Es ist historisch gesehen noch nicht allzu lange her, dass die Boten einer unangenehmen Nachricht eingekerkert worden sind. Von daher - weg mit dem Erziehungsopfer Fleischhauer.
 
Edita
Edita
Mitglied

RE: Corona-Impfstoff- Neuer Lockdown
geschrieben von Edita
als Antwort auf Bias vom 02.01.2021, 11:09:08

Deine autoritären Gewaltphantasien sind einfach unappetitlich und geschmacklos .......

Edita
Bias
Bias
Mitglied

RE: Corona-Impfstoff- Neuer Lockdown
geschrieben von Bias
als Antwort auf Edita vom 02.01.2021, 11:19:03
Deine autoritären Gewaltphantasien sind einfach unappetitlich und geschmacklos
Edita
Hä?
Wer analysiert, diagnostiziert, beschimpft und etikettiert denn da den Herrn Fleischhauer und mich?

Ich habs wirklich versucht, Edita.
Aber Dich in Geschmacksfragen als Autorität anzuerkennen will mir einfach nicht gelingen.

Dennoch - oder gerade deshalb - komm gut durch den Tag.

Anzeige