Innenpolitik Corona - Impfunvernunft

RE: Corona - Impfunvernunft
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Bodoso vom 22.05.2021, 10:49:34

Ich hatte übrigens schon Anfang des Jahres behauptet, dass Impfgegner sich spätestens dann impfen lassen werden, wenn sie sehen, dass Geimpfte in Restaurants sitzen dürfen.
geschrieben von ingo
 
Da ist etwas dran.
Eine derartige Vorgehensweise wird auch schon mal Erpressung genannt und ist strafrechtlich relevant.
Impfpflicht durch die Hintertür ist da eine etwas humanere Bezeichnung .
(Hervorhebung durch mich)

Dann erstatte doch Anzeige gegen Spahn, Merkel und Söder und die anderen Ministerpräsidenten.

Du wirst keinen Erfolg haben mit deiner verschrobenen Sicht auf die Dinge.
ingo
ingo
Mitglied

RE: Corona - Impfunvernunft
geschrieben von ingo

Bitte, bitte, bitte.....bei diesem Thema nicht weiter streiten😏

Bodoso
Bodoso
Mitglied

RE: Corona - Impfunvernunft
geschrieben von Bodoso

Keine Sorge.
Ich streite mich nur mit Menschen, mit denen ich zu anderen Gelegenheiten auch lachen kann 😃


Anzeige

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Corona - Impfunvernunft
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.05.2021, 14:04:01

Wer erinnert sich nicht an den epischen Satz von Walter Erika Merkel gelegentlich jener legendären Pressekonferenz im Kalten Hornung:
"Niemand hat die Absicht eine Impfpflicht einzuführen."

Unablässig aber wird an den Sinn und die Solidarität der Gesellschaft appelliert, seinen Beitrag zur "Volksgesundheit" zu leisten. Der "Eintopfsonntag" lässt grüßen.

Momentan läuft diese Diskussion ja noch auf Sparflamme, da nicht alle die es auch möchten, eine Impfung bekommen können. Das wird sich ab dem Moment ändern, ab dem keiner mehr impfen geht, aber noch reichlich Bürger ungeimpft sind. Wird man denen dann weiterhin und auf Dauer grundlegende Rechte verwehren?
 

Bias
Bias
Mitglied

RE: Corona - Impfunvernunft
geschrieben von Bias
als Antwort auf wandersmann vom 22.05.2021, 18:32:54

Walter Erika?
Transgender:In oder so?

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Corona - Impfunvernunft
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf Bias vom 22.05.2021, 18:46:19

@ Bias

Genau. Trangendernd wurde von ihr mühelos die Brücke zwischen 1961 und 2021 errichtet, auf dessen einer Säule das Datum 1.10.1933 eingeritzt zu lesen ist. Grauselig.


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Corona - Impfunvernunft
geschrieben von Karl
als Antwort auf wandersmann vom 22.05.2021, 18:58:59

¿¿¿ Das ist jetzt nicht Dein Ernst @wandersmann_1? Das ist eine seltsame Beleidigung von Frau Merkel, die sie kalt lassen wird, aber an Dir zweifeln lässt.

Karl

olga64
olga64
Mitglied

RE: Corona - Impfunvernunft
geschrieben von olga64
als Antwort auf Karl vom 22.05.2021, 19:07:12
¿¿¿ Das ist jetzt nicht Dein Ernst @wandersmann_1? Das ist eine seltsame Beleidigung von Frau Merkel, die sie kalt lassen wird, aber an Dir zweifeln lässt.

Karl
geschrieben von karl
 
WAs machen diese standhaften Merkel-Hasser eigentlich ab Hebst dieses Jahres? Wohin schütten sie ihren Hass und ihre Hämer?
Vermutlich arbeiten sie schon an neuen Hassschriften gegen neue PolitikerInnen, denen sie dann spätestens am 1. Oktober 2021 erklären, welche Fehler sie wann machen werden.

Ich las in der SZ einen Beitrag über ein Interview mit einer Frau, die Merkel-Double ist und dies genau so lange wie Frau Merkel unsere Kanzlerin ist.
Diese Frau erzähle u.a., dass sie die Strömungen "für oder gegen Merkel" gut erfasst und wenn es mal wieder massiv gegen Frau Merkel läuft, nimmt sie sich in Acht, wenn sie z.B. öffentliche Verkehrsmittel benützt. Sie geht dann weit weg von den Geleisen und auf Rolltreppen bewahrt sie Abstand, um so evtl. SChubsern in dieGeleise oder Messerattacken oder andere zu vermeiden.

Olga
wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Corona - Impfunvernunft
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf olga64 vom 24.05.2021, 16:59:20

@ olga64

Du kannst Hass von Kritik nicht unterscheiden. 
im übrigen ist es so sicher nicht, dass Fr. Merkel nicht doch noch eine weile weiter regieren wird, als Interimskanzlerin bspw. falls es mit der Regierungsbildung mal wieder länger dauert.

Bias
Bias
Mitglied

RE: Corona - Impfunvernunft
geschrieben von Bias
als Antwort auf wandersmann vom 24.05.2021, 17:24:42
@ olga64

Du kannst Hass von Kritik nicht unterscheiden. 
. . . .
 
Ich glaube, Wanderer, das liegt an einer allgemeinen Verflachung der Sprache, welche merkwürdigerweise mit der Genderei einherzugehen scheint.
Es wird halt auf Teufel komm raus gehasst.

Orwell hat wenigstens noch vorgeschlagen, Nuance durch + oder - zu kennzeichen.
Doch über solche Kleinigkeiten scheint die ehrenwerte Gesellschaft der Moralist:Innen e.V. Deutschlands längst hinaus zu sein

Anzeige