Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik counterstrike ... Andrea Nahles

Innenpolitik counterstrike ... Andrea Nahles

sittingbull
sittingbull
Mitglied

counterstrike ... Andrea Nahles
geschrieben von sittingbull

"Und nun, liebe SPD-Genossen, geht bitte noch einmal in Euch. Diese Frau soll Eure Vorsitzende werden? Sie soll die SPD neu aufstellen? Das kann doch nicht Euer Ernst sein ... "

eine erschütternde auflistung von Jens Berger (nachdenkseiten.de) :

Andrea Nahles’ Bilanz als Ministerin … eine einzige Katastrophe

sitting bull

p.s. :
 
auch sollte man sich darüber im klaren sein , dass durch dergestalt verlogene politik
dem rechtspopulismus tür und tor geöffnet werden .

wer "seine leute" so schmählich im stich lässt wie die SPD und verantwortlich den "sozialen kompromiss" dekonstruiert , muss sich nicht wundern , wenn in einem land , dass im fundament auf dem "törichten Antikommunismus" (Thomas Mann) aufgebaut ist ... der Faschismus die oberhand gewinnt .

wir hatten das schon mal und wir hatten geschworen , dass sowas nicht wieder passiert .

SB



 


Anzeige