Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik CSU schädigt den bayrischen Steuerzahler mit 3,7...

Innenpolitik CSU schädigt den bayrischen Steuerzahler mit 3,7...

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: CSU schädigt den bayrischen Steuerzahler ...
geschrieben von JuergenS
Etwas verspätet, aber nicht minder empört, melde ich mich zu Wort.
Sowohl die bayerischen Medien, aber auch mehrheitlich die bayerischen Bürger haben geschlafen, als sie die CSU erneut mit über 40% wählten, fasst schäm ich mich, diesem Bundesland anzugehören.
Das Seppl-klischee, das ich so verabscheue, feiert fröhliche Urstände.
Jeder bayerische Bürger hat durch das LBB-Kasinospiel nun 600 € mehr Schulden auf dem Buckel.
Wieso gehen wir nicht auf die Strasse?
Eine Regierung könnte auch zurücktreten und Neuwahlen ausschreiben, aber das muß von aussen gefordert werden:

*Opposition

*Studenten

*TV, Rundfunk, Presse

*Schriftsteller, Intellektuelle


HerrGott, sind wir alle abestumpft und gleichgültig?

Auch der Hinweis, in BW oder Sachsen waren die Landesbanken auch nicht besser, hilft nur, die Wut zu steigern.

Ich habe in der csu.de vergeblich nach dem Thema gesucht, auch keine email-Kontaktadresse gefunden.

Gute Nacht, Deutschland hat seinen Frieden gefunden mit seinen LB'en.

Sorry, passt leider nicht zur Vorweihnacht, oder doch?
eko
eko
Mitglied

Re: CSU schädigt den bayrischen Steuerzahler ...
geschrieben von eko
als Antwort auf JuergenS vom 22.12.2009, 13:59:10
Hallo 5js4,

pass mal lieber auf Deinen Kreislauf auf, damit Du Heiligabend noch erlebst.

Was Du da von Dir gegeben hast, schmeisst man am Besten gleich in den Papierkorb, denn ändern kannst sowieso nichts mehr dran und immer nur den Politikern die Schuld geben, zeigt nicht viel an Intelligenz. (


NS: Und einen besseren Nick könntest Dir auch zu legen, nur so ein Buchstaben und Zahlensalat taugt doch nichts.
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: CSU schädigt den bayrischen Steuerzahler ...
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf eko vom 22.12.2009, 14:12:45
Ich verstecke meine Intelligenz so, dass du sie gar nicht entdecken kannst, offensichtlich, eko, denn du irrst, wenn du ableitest, dass ich alle Politiker in einen Topf werfe.



Mein Nick ist von der Administration nicht beanstandet, bleibt, und deiner?

Namen sind Schall und Rauch, eko auch.

Zum eigentlichen thread hast du wenig beigetragen.


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: CSU schädigt den bayrischen Steuerzahler ...
geschrieben von olga64
als Antwort auf JuergenS vom 22.12.2009, 13:59:10
[quote=5js4]Etwas verspätet, aber nicht minder empört, melde ich mich zu Wort.
Sowohl die bayerischen Medien, aber auch mehrheitlich die bayerischen Bürger haben geschlafen, als sie die CSU erneut mit über 40% wählten, fasst schäm ich mich, diesem Bundesland anzugehören.
Das Seppl-klischee, das ich so verabscheue, feiert fröhliche Urstände.
*
Oh mei, oh mei - sag ich da als geborene und bekennende Bayerin ohne jegliches Seppl-Klischee, welches sowieso hauptsächlich die Preissn befolgen.
über 40% haben die CSU wieder gewählt, bedeutet auch, dass es die Mehrheit nicht getan hat. Schon die Anwendung der simplen Grundrechnungsarten wird Sie von der Richtigkeit meiner Angabe überzeugen
. Olga
rolf †
rolf †
Mitglied

OT: Nick
geschrieben von rolf †
als Antwort auf JuergenS vom 22.12.2009, 14:35:55
Wenn du mal auf ekos VK geschaut hättest, könntest du dir - mit etwas Nachdenken - zumindest das e erklären, bei weiterem Nachdenken sogar auf den Sinn des ko kommen.
Bei dir sind sowohl der an ein Paßwort erinnernde Nick, als auch die VK nichtssagend.
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: OT: Nick
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf rolf † vom 22.12.2009, 17:44:03
Namen und Nicks sind Schall und Rauch, rolf, nur die Beitragsinhalte zählen.
Wenn dem nicht so wäre, würde es ja Restriktionen und Vorgaben geben.
Stört dich mein Nick oder meine Meinung?


Anzeige


Anzeige