Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Da hat Guido W. ...Recht???

Innenpolitik Da hat Guido W. ...Recht???

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Da hat Guido W. ...Recht???
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 09.06.2009, 17:08:19
Stell dir mal vor, da wäre immer dann, wenn du geglaubt hast, die richtige Weiche gefunden zu haben, einer vor dir gewesen und hätte hinter sich deinen Zug auf ein Abstellgeleise geleitet!

--
schorsch
klaus46
klaus46
Mitglied

Re: Da hat Guido W. ...Recht???
geschrieben von klaus46
als Antwort auf olga64 vom 09.06.2009, 17:08:19
Was soll dieses Gejammer? Ich habe selbst mit 53 Jahren nochmals beruflich neu angefangen (neuer job, neue Stadt), da auch mir "die bösen Kapitalisten den job weggenommen haben). Dort habe ich weitere 10 Jahre recht erfolgreich und gutbezahlt gearbeitet. Jetzt mit 65 Jahren beziehe ich Rente (ohne Abzüge) nach mehr als 40-jähriger Berufstätigkeit.
Ich habe allerdings meine Energie nie für Jammern benützt, sondern dafür, dass es immer weiterging und ich nicht "vom Staat" abhängig sein muss und zudem später dann auch von einer Minirente leben muss.
Und da glauben Sie ,dass ich als jahrzehntelange Beitrags- und Steuerzahlerin meine Meinung nicht sagen darf?
--
olga64



Du kannst eben nicht weiter als über deinen Tellerrand schauen.
Ich habe nicht behauptet,dass ich arbeitslos war u. mir hätte eine neue Arbeitsstelle suchen müssen.
Ich hatte gar keine Chance dazu,weil ich per Mobbing u. Vertrag zwangsweise vom Arbeitsplatz entfernt u. zwangsweise frühverrentet wurde.
Die einzige Alternative wäre HarzIV gewesen.
Aber davon hast du in deiner grenzenlosen Überheblichkeit bis jetzt noch nichts gehört,wie mir scheint.
Leg doch mal deine Scheuklappen ab u. informiere dich über die tatsächlichen Gegebenheiten.
Dann kannst du erst sachlich mit mir diskutieren.
Übrigens,du als alte ST-Userin müßtest wissen,das man sich hier duzt.
Auch das Siezen ist ein Zeichen von Arroganz gegenüber mir.

--
klaus46
mulde22
mulde22
Mitglied

Re: Da hat Guido W. ...Recht???
geschrieben von mulde22
als Antwort auf heide † vom 09.06.2009, 17:27:58
(*)
--
mulde22

Anzeige

klaus46
klaus46
Mitglied

Re: Da hat Guido W. ...Recht???
geschrieben von klaus46
als Antwort auf mulde22 vom 10.06.2009, 09:04:35
(*)
--
mulde22



Was bedeutet das,frag ich mulde22 ?
--
klaus46
mulde22
mulde22
Mitglied

Re: Da hat Guido W. ...Recht???
geschrieben von mulde22
als Antwort auf klaus46 vom 10.06.2009, 13:01:14
Schlicht und einfach
"Platzhalter"
Muss nicht selber schreiben oder umständlich suchen
bekomme das direkt in meine Post!
--
mulde22

Anzeige