Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Das Auswärtige Amt warnt vor Reisen nach Hamburg

Innenpolitik Das Auswärtige Amt warnt vor Reisen nach Hamburg

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Das Auswärtige Amt warnt vor Reisen nach Hamburg
geschrieben von Gillian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.01.2014, 17:08:29
So ähnlich wird es wohl sein Olga!! Z.B. der älteste Assistent Deutschlands!!!


Und was bist du von Beruf?!
Schlaumeier, Klugschweißer ohne W ?.... oder warum ist deine HP so spärlich??
olga64
olga64
Mitglied

Re: Das Auswärtige Amt warnt vor Reisen nach Hamburg
geschrieben von olga64
als Antwort auf sittingbull vom 28.01.2014, 17:07:57
deine kleinbürgerliche grossmannssucht auf , die sich nur in der disqualifikation
des gegenüber realisiert .

sitting bull


Mais non - Monsieur! Wenn schon, dann bitte Grossbürgersucht bei mir - bin ich mir und meiner familiären Historie schuldig.
Nun also Tränen vom sitzenden Bullen - der doch seinerseits so sanft und tolerant, also einfach ein wirklicher Gutmensch, anderen gegenüber ist. Herr Doktor: sind dies Anzeichen von Schizophrenie? Olga
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Das Auswärtige Amt warnt vor Reisen nach Hamburg
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf olga64 vom 28.01.2014, 17:23:15
Mais non - Monsieur! Wenn schon, dann bitte Grossbürgersucht bei mir ...


macht die sache zwar nicht besser ... aber gut .

sitting bull

Anzeige

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Das Auswärtige Amt warnt vor Reisen nach Hamburg
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf Gillian vom 28.01.2014, 17:22:47
Und was bist du von Beruf?!
Schlaumeier, Klugschweißer ohne W ?.... oder warum ist deine HP so spärlich??


gute frage .

sitting bull
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Das Auswärtige Amt warnt vor Reisen nach Hamburg
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf sittingbull vom 28.01.2014, 17:31:08
Ein lustiger Vereim ist das TS, da kann man nicht meckern!

Grinse Crimmscher
Re: Das Auswärtige Amt warnt vor Reisen nach Hamburg
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Crimmscher vom 28.01.2014, 17:34:09
Verrate doch mal, wo sie Dich gesperrt haben.
Ob ich mich da wohlfühlen könnte ?

nordstern

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Das Auswärtige Amt warnt vor Reisen nach Hamburg
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.01.2014, 17:37:21
Was soll denn das jetzt? Willst du auch von mir wissen, wo ich schon wegen was gesperrt wurde? Sogar im ST wurde ich schon gesperrt.
Re: Das Auswärtige Amt warnt vor Reisen nach Hamburg
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.01.2014, 11:12:45
Nöö, habe ich Dich denn gefragt ?

Im ST ? Du auch ?
Wollen wir mal unsere Kerben vergleichen ?

nordstern
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Das Auswärtige Amt warnt vor Reisen nach Hamburg
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.01.2014, 11:14:27
Nun wieder zum Thema: Kleine Anfrage an den Hamburger Senat zu den Ergebnissen der Ausrufung des Gefahrengebietes: Zeit.de: Hamburger Polizei findet Draht, Klobürsten und Schals:
Die Hamburger Polizei hat während der neun Tage dauernden Kontrollen in den eingerichteten Gefahrengebieten nur wenige gefährliche Gegenstände sichergestellt. Bei ihren fast 1.000 Kontrollen konfiszierten die Beamten unter anderem 19 Böller, einen Schlagstock, zwei Knüppel, Pfefferspray, zwei Tierabwehrsprays und ein Taschenmesser. Das geht aus einer von der Hamburger Linken veröffentlichten Aufstellung der Polizei hervor.

Hinzu kommen sechs sogenannte Vermummungsutensilien wie eine ABC-Schutzmaske oder auch Schals, die überprüfte Personen bei sich führten. Weiter wurden ein Seitenschneider, Draht, Klebeband, Kleister und zwei Farbspraydosen beschlagnahmt.

Da staunt man nur, was die roten Extremisten alles bei sich führten. Mitten im Winter sogar dicke Schals. Die beiden Knüppel könnten auch in ihrem Eifer die Polizisten verloren haben. Ein Taschenmesser habe auch ich am Schlüsselbund.
justus39
justus39
Mitglied

Re: Das Auswärtige Amt warnt vor Reisen nach Hamburg
geschrieben von justus39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.01.2014, 11:56:25
Ein Ultralinker soll sogar ganz heimlich einen Korkenzieher, eine durchgeladene Tabakspfeife und einen vierzehner Maulschlüssel bei sich geführt haben.

justus

Anzeige