Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Das Auto als Feind, zerstört DE seine Industieperle ?

Innenpolitik Das Auto als Feind, zerstört DE seine Industieperle ?

olga64
olga64
Mitglied

RE: Das Auto als Feind, zerstört DE seine Industieperle ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 18.09.2019, 12:21:17

DAnke Phil. BEi den genannten Initiatoren in dieser SAche handelt es sich meist um sog. Hinterbänkler, also Politiker, die keiner kennt und oder solche, die schon lange nichts mehr zu sagen haben (Ramsauer).
Ich denke,das wird eine Sache für Gerichte, die dies dann zu klären haben, was aber erfahrungsgemäss lange Zeit dauert, bis hier eine eindeutige Entscheidung vorliegt.
Bis dahin darf der DUH weitermachen wie bisher und wird dadurch immer prominenter werden, was auch dann Sponsoren motivieren wird, diese Vereinigung zu unterstützen.
Leute, die erklären, der DUH würde den Standort DE gefährden, stellen sich und unserem Land ein schlimmes Armutszeugnis aus. Olga

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Das Auto als Feind, zerstört DE seine Industieperle ?
geschrieben von dutchweepee
fauskeil industrie.jpg

Anzeige