Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik das dumme kind und die BILD-zeitung

Innenpolitik das dumme kind und die BILD-zeitung

sittingbull
sittingbull
Mitglied

das dumme kind und die BILD-zeitung
geschrieben von sittingbull
wenn es einen " kronzeugen " braucht , um die übliche , " profaschistische " multikulti- und sozialstaathetze " in den focus von " ottonormalfernseher " zu rücken , kann mann sich auf die BILD-zeitung verlassen .
viviane cismak (20) verspielt ... im "auftrag der springer-presse" , zumindest aber in "vorauseilendem gehorsam" ... ihre juvenile unschuld und drischt , "dumm wie dämlich" , dass stroh der "deutschnationalen" , asozialen front .
die " gemeinde der ahnungslosen " lässt sich seine vorurteile eben gerne von "unbedarften" kindern bestätigen...
die " einfach mal sagen " wie es wirklich ist .

" Ich finde an Deutschland gut, dass man hier nicht arbeiten muss und trotzdem sein Geld bekommt... "

so wird in einem satz ... angeblich dem eines migrantenkindes ... die "wirklichkeit" auf eine "nullnummer"
zurückgebogen , die sich wunderbar eignet , die temperatur des "liquor cerebrospinalis" zu erhöhen , in dem das
hirn mancher zeitgenossen ohnehin nur ziellos herumschwimmt .



bild -kampagne



sitting bull
Karl
Karl
Administrator

Re: das dumme kind und die BILD-zeitung
geschrieben von Karl
als Antwort auf sittingbull vom 14.01.2012, 10:52:16
Sorry, aber das Themen hatten wir bereits bis zum ...

Karl
Re: das dumme kind und die BILD-zeitung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Zudem IST es so!

Zwar mag die Wortwahl nicht so ganz dem "Senioren-Jargon" entsprechen, aber Gymn.-Schüler, deren Eltern H4 erhalten SIND besser gestellt. Damals war es noch "Sozialgeld ...aber da hatte das Kind nur einen anderen Namen!


Anzeige

Re: das dumme kind und die BILD-zeitung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.01.2012, 11:08:38

du bist mutig

hier möchte man sicher was ganz anderes lesen.

aber auch ICH finde das "kind" nicht dumm. wieso soll man die realität
nicht ansprechen dürfen?
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: das dumme kind und die BILD-zeitung
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf Karl vom 14.01.2012, 10:57:25
Sorry, aber das Thema hatten wir bereits bis zum ...
geschrieben von karl


ist mir nicht entgangen ...
ob dieser unfassbaren perfidie , musste ich mich aber positionieren .

nichts für ungut .


sitting bull
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: das dumme kind und die BILD-zeitung
geschrieben von dutchweepee
ieeeeeeeeh! ...der Link geht ja zur BILD!

Jetzt muss ich meinen Rechner erstmal reinigen ...und der Indianer ist schuld!
myrja
myrja
Mitglied

Re: das dumme kind und die BILD-zeitung
geschrieben von myrja
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.01.2012, 11:08:38
Zudem IST es so!

Zwar mag die Wortwahl nicht so ganz dem "Senioren-Jargon" entsprechen, aber Gymn.-Schüler, deren Eltern H4 erhalten SIND besser gestellt. Damals war es noch "Sozialgeld ...aber da hatte das Kind nur einen anderen Namen!

geschrieben von asray

Hervorhebung von mir

So ein fürchterlicher Schwachsinn!!! Das kann nur jemand schreiben, der nie von Hartz-IV leben musste und dazu noch Kinder hatte, die aufs Gymnasium gingen.

Myrja

Anzeige