Innenpolitik Das habe ich gerade

Christine1951
Christine1951
Mitglied

Das habe ich gerade
geschrieben von Christine1951
gefunden was haltet ihr davon?
LG Christine
http://www.wir-treten-zurueck.de/?#comment-5560
http://www.facebook.com/group.php?gid=163194500359020
hugo
hugo
Mitglied

Re: Das habe ich gerade
geschrieben von hugo
als Antwort auf Christine1951 vom 02.10.2010, 18:09:23
hm christine
machs mal so:

wir treten zurück

hugo
Christine1951
Christine1951
Mitglied

Re: Das habe ich gerade
geschrieben von Christine1951
als Antwort auf hugo vom 02.10.2010, 18:13:09
Danke Hugo und wie mache ich das so?
LG aus dem Allgäu von einem PC Legastheniker
Christine

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Das habe ich gerade
geschrieben von hugo
als Antwort auf Christine1951 vom 02.10.2010, 18:15:14
gaaanz einfach christine,

klicke -wie gewohnt- auf Antworten

warte bis sich das neue Fenster öffnet mit dem freien Feld für Deinen gedachten Beitrag

gucke dann was über Deiner Antwort steht, nämlich
Text: fett linksbündig, zentriert usw

Du klickts jedoch auf "Link setzen"
es öffnte sich ein kleineres neues Fenster.
Dort hinein (neben URL)kopierst Du den gedachten Link und zusätzlich gibts Du diesem Kind (neben beschreibung)einen Namen

und dann auf "Übernehmen klicken)

und schon dürfte es passiert sein.

kannnst doch unbenommen mehrfach üben, ohne das Du anschließend auf ansenden drückst,,bis es geklappt hat.

,,und wenn Du aus Versehen vorher sendest und wir sehen nix (noch nix) ok dann ists auch nicht schlimm das merkste jedoch das Du noch nicht den richtigen Dreh raus hattest, aber es kann nichts passieren oder schlimmes geschenen.

vielleich solltest du zuerst ein paar Worte ins textfeld eingeben damit dort auch der Kursor steht, wo Du den Link hinhaben möchtest.

Die zweite Variante ist es, die angebotene Linkleiste unterhalb des Schriftfeldes zu nutzen
da steht Text zum Link und darunter ,Link

das Ergebnis ist gleichwertig

hugo



:


Christine1951
Christine1951
Mitglied

Re: Das habe ich gerade
geschrieben von Christine1951
als Antwort auf hugo vom 02.10.2010, 18:29:11
Hugo Danke ... Frau lernt nie aus
LG
antje43
antje43
Mitglied

Re: Das habe ich gerade
geschrieben von antje43
als Antwort auf Christine1951 vom 02.10.2010, 18:09:23
Hallo Christine,
hast Du inzwischen jemanden gefunden, der deine beiden Katzen versorgt, wenn Du unterwegs bist?
LG Antje
Christine1951
Christine1951
Mitglied

Re: Das habe ich gerade
geschrieben von Christine1951
als Antwort auf antje43 vom 02.10.2010, 19:02:07

Leider nicht Antje, danke der Nachfrage.
Wir arrangieren uns und es klappt ganz gut meine beiden "Damen" müssen halt auch mal die Ansprüche etwas runterschrauben )

LG
Christine1951
Christine1951
Mitglied

Re: Das habe ich gerade
geschrieben von Christine1951
Also ich finde die Protestaktion gut schon fast 7000 Stimmen, viele Portale diskutieren bereits darüber ...
eine Brief oder E Mail Aktion an die Bundesregierung ... jeder schickt seine persönliche Kündigung hin wär auch nicht schlecht
ein You Tube Beitrag würde noch mehr Leute erreichen

...man-oh-man welch Kreativität steckt doch in so einigen Köpfen da kann Frau sich nur freuen, auch wenn es wahrscheinlich nicht viel bringen wird - oder vielleicht doch ??? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
LG

Anzeige