Innenpolitik DAS IN DEUTSCHLAND?

jeweller
jeweller
Mitglied

DAS IN DEUTSCHLAND?
geschrieben von jeweller

Ein Vorbestrafter entwaffnet 4 Polizisten und haut mit den Waffen ab.
Man sucht ihn noch immer? Das ein Witz?

LG Hubert

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: DAS IN DEUTSCHLAND?
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf jeweller vom 14.07.2020, 08:37:01

ja, auch sowas kurioses ist in auch bei uns möglich, genaue Umstände kenn ich nicht.
Deutschland ist kein klassischer Polizeistaat, wo alles unterdrückt wird, nicht auf jeden Einwohner entfällt ein Polizist.

Servus

jeweller
jeweller
Mitglied

RE: DAS IN DEUTSCHLAND?
geschrieben von jeweller
als Antwort auf JuergenS vom 14.07.2020, 08:42:55

Vielleicht hilft der Polizei eine Ausbildung bei den bösen Amis, oder bei uns?

LG HubertDSCN2163.jpg


Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: DAS IN DEUTSCHLAND?
geschrieben von Edita
als Antwort auf jeweller vom 14.07.2020, 08:37:01

Die "sozialen" Netzwerke kommen schon gar nicht mehr nach, mit kübelweise Häme über die 4 Polizisten und der Gesamtzahl ihrer Kollegen auszuschütten, mach Du Dich bitte erst mal hier schlau, bevor Du Dich gedanklich diesem Mob anschließt ........
Und wenn alles geklärt ist und die Polizisten tatsächlich viel zu leichtfertig mit ihren Waffen umgegangen sind ....... dann gibt es immer noch genügend Zeit für Häme und Lächerlichkeit.

Edita

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: DAS IN DEUTSCHLAND?
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf jeweller vom 14.07.2020, 08:52:55

Guten Morgen, lieber Hubert !

Vorsicht mit Häme gegen unsere Polizisten !  Ich warte auch darauf, daß Details bekannt werden,
wieso EIN  EINZELNER  4 Polizisten entwaffnen und fliehen kann..............

Aber der Mann ist kein unbeschriebenes Blatt in punkto krimineller Energie.....
Vielleicht hatte er einen als "Geisel" genommen  ?????

Stand heute früh :   Sie haben ihn immer noch nicht !

Mit Gruß nach SA

Charlie

jeweller
jeweller
Mitglied

RE: DAS IN DEUTSCHLAND?
geschrieben von jeweller
als Antwort auf Edita vom 14.07.2020, 09:05:29

Geht nicht auf.
Aber ich meine nur, wenn im Ausland was verkehrt geht, teilt ihr gerne aus.
Jetzt müsst ihr auch mal einstecken lernen.
Im Strassenverkehr werden Autofahrer wegen kleiner Fehler zu Tode gehetzt,
obwohl die Polizei die Autonummer hat. Es kann nicht sein was nicht sein darf.😁
RECHTSSTAAT?

LG Hubert


Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: DAS IN DEUTSCHLAND?
geschrieben von dutchweepee

...wieso eigentlich nur vier? Meist sind die doch zu sechst im Einsatz?

Edita
Edita
Mitglied

RE: DAS IN DEUTSCHLAND?
geschrieben von Edita
als Antwort auf jeweller vom 14.07.2020, 09:19:15

Deins geht erst recht nicht auf, bis jetzt gibt es nur Spekulationen, keine Details die es erlaubten, so ..... oder so ..... auszuteilen oder einzustecken .......

Edita

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: DAS IN DEUTSCHLAND?
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf jeweller vom 14.07.2020, 09:19:15

ich habe den Verdacht, dass du gegenüber Deutschland grundsätzlich sehr kritisch bist, das könnte ich noch verstehen, aber dass du uns ein grundsätzliches bashing gegenüber den USA unterstellst, ist falsch.



 

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: DAS IN DEUTSCHLAND?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf jeweller vom 14.07.2020, 08:52:55

Einfach nur ecklig, dein Bild ,ja ich weiss es ist die Natur.  Die Reduzierung des DE Bashing würde dir gut stehen. Versuche es mal mit Fakten, bzw. Quellen-Nachweise.  Phil.


Anzeige