Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Das ist das Ergebnis einer stümperhaften Arbeitsmarktpolitik !

Innenpolitik Das ist das Ergebnis einer stümperhaften Arbeitsmarktpolitik !

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Das ist das Ergebnis einer stümperhaften Arbeitsmarktpolitik !
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 31.08.2009, 16:19:19
Mir ist auch die freie Marktwirtschaft immer noch lieber als die in der untergegangenen DDR praktizierte Planwirtschaft. Ich habe als Bürger in einem Land mit freier Marktwirtschaft bedeutend mehr Gestaltungsspielraum und zudem erlaubt sich Deutschland auch noch soziale Hängematten für die, die es - aus welchen Gründen auch immer - nicht schaffen (wollen).
--
olga64


Liebe Olga, nun solltest du aber endlich die Katze aus dem Sack und uns zu wissen lassen, auf welcher "Sprosse" der sozialen Leiter du geboren wurdest, gewandelt hast und heute noch stehst oder sitzest oder liegst!

--
schorsch

Anzeige