Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Das Merkel-Steinbrück Duell am Sonntagabend, #TVDuell

Innenpolitik Das Merkel-Steinbrück Duell am Sonntagabend, #TVDuell

miriam
miriam
Mitglied

Re: Was hat Stefan Raab beim Merkel-Steinbrück Duell - zu suchen?
geschrieben von miriam
als Antwort auf Tina1 vom 01.09.2013, 12:39:10
Tina - du vermutest doch nicht wirklich, dass ich hier eine Debatte starte über die Qualitäten unserer Fernsehmoderatoren, in dieser sehr speziellen Funktion - die von ihnen heute Abend erwartet wird?

Um zu wissen, dass dafür Raab alles andere als geeignet ist, gehört nicht besonders viel Medienerfahrung.

Miriam
nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Was hat Stefan Raab beim Merkel-Steinbrück Duell - zu suchen?
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf miriam vom 01.09.2013, 12:06:57
Nun, ich halte Herrn Raab für die Provokation in Person.
Man darf gespannt sein.
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Was hat Stefan Raab beim Merkel-Steinbrück Duell - zu suchen?
geschrieben von Tina1
als Antwort auf miriam vom 01.09.2013, 13:18:26
Miriam ich halte den Raab auch nicht
geeignet für so eine Runde u bin
daher gespannt wie das ablaufen
wird.

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Was hat Stefan Raab beim Merkel-Steinbrück Duell - zu suchen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miriam vom 01.09.2013, 12:06:57
"Was haben sich diejenigen wohl gedacht, die ausgerechnet Raab für das wichtigste Fernsehereignis vor dem 22. September, ausgewählt haben?
Häähhh? Die Wortwahl ist doch nicht dein ernst? Stopp, halt, ich hab mir ja einen Eimer Popcorn gekauft. Da muss es wohl wichtig sein.

Nun mal im Ernst: Wen werden die Medien als Sieger küren? Und ratet mal wie sehr mich das interessiert. Es amüsiert mich höchstens. Es ist aber schon interessant, wieviel spinnefeindliche Fernsehstationen daran beteiligt sind. ARD, ZDF, RTL und SAT1, alle haarscharf in 1080p, Phönix sogar mit Gebärdensprache. So viele zur gleichen Zeit kann ich mir nicht ansehen. Als ehemaliger Kursachse werde ich mir wohl ebissl Heimatgeschichte im MDR anschauen und morgen die interessantesten Ausschnitte auf YouTube sehen.
Und mir natürlich von euch berichten lassen.
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Was hat Stefan Raab beim Merkel-Steinbrück Duell - zu suchen?
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf miriam vom 01.09.2013, 13:18:26
Laut FAZ wurde Raab vorgeschlagen (ausgewählt) von Edmund Stoiber - Vorsitzender des Beirates der Sendergruppe Pro Sieben/Sat1.



Nun denn ...
nerida
nerida
Mitglied

Re: Was hat Stefan Raab beim Merkel-Steinbrück Duell - zu suchen?
geschrieben von nerida
als Antwort auf Shenaya vom 01.09.2013, 16:04:02
Laut FAZ wurde Raab vorgeschlagen (ausgewählt) von Edmund Stoiber - Vorsitzender des Beirates der Sendergruppe Pro Sieben/Sat1.

Nun denn ...


spricht ja wohl jetzt alles gegen Raab...
allerdings erinnere ich mich an eine Diskussionsrunde im HR mit der Luc Jochimsen. Damals war Raab noch nicht zum Kotzbrocken der Nation hochsilisiert worden und er hat mich mit seinen für mich ausgewogenen Ansichten und vorallem seinem relativ kultivierten Auftreten beeindruckt.

Lasst Euch doch mal überraschen und gebt ihm eine Chance. Vielleicht tritt er aus seiner gewinnbringenden Rolle als Übelkrähe heraus und zeigt sich als Privatmann, der möglicherweise garnicht so übel ist.

Schau mer doch mal.....

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: Was hat Stefan Raab beim Merkel-Steinbrück Duell - zu suchen?
geschrieben von miriam




Schade! Dieses Duell hätte ich noch gerne miterlebt...
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Was hat Stefan Raab beim Merkel-Steinbrück Duell - zu suchen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miriam vom 01.09.2013, 16:53:17
Heute ist Wenn das Klein Angela wüsste. Leider ist Internet für sie #Neuland
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Was hat Stefan Raab beim Merkel-Steinbrück Duell - zu suchen?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.09.2013, 18:29:48
Klasse hinterwäldler ...der #Neuland-Artikel bringt es auf den Punkt, obwohl er von der WELT stammt.

Jedenfalls werden noch während die Kanzlerin spricht, Millionen #Neuland-Nutzer Merkels übliche Allgemeinplätze und ihr schwammiges Labersülz untereinander auswerten, auslachen und multiplizieren.
nerida
nerida
Mitglied

Re: Was hat Stefan Raab beim Merkel-Steinbrück Duell - zu suchen?
geschrieben von nerida
als Antwort auf dutchweepee vom 01.09.2013, 18:40:58

Jedenfalls werden noch während die Kanzlerin spricht, Millionen #Neuland-Nutzer Merkels übliche Allgemeinplätze und ihr schwammiges Labersülz untereinander auswerten, auslachen und multiplizieren.


ich hab ja Verständnis für sowas.
Früher hat ein bestimmter Personenkreis seine geistigen "Ergüsse" an Toiletten-und Umkleidekabinen hinterlassen, heutzutage hat man dafür das Internet.

Anzeige