Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Das TV-Gerät der NRW-Umweltministerin Christina Schulze Föcking wurde gehackt

Innenpolitik Das TV-Gerät der NRW-Umweltministerin Christina Schulze Föcking wurde gehackt

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Das TV-Gerät der NRW-Umweltministerin Christina Schulze Föcking wurde gehackt
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Das man smarte Geräte wie Kühlschränke, Waschmaschinen und Heizungen etc. hacken kann ist bei weiten nichts neues. Darüber lesen wir seit Jahren im Internet. Nun sind auch noch TVs dran und zwar ganz besonders fies. Ein solcher Fall fand im Privathaus der NRW-Umweltministerin Christina Schulze Föcking (CDU)  statt.

"Während der Fernseher in dem Haus der Familie am Donnerstag (15.03.2018) lief, spielten die Unbekannten plötzlich eine Aufnahme aus dem Landtag auf das Gerät ein. Zu sehen war ein Mitschnitt aus einer Fragestunde. In dieser ging es um die Schweinehaltung auf dem landwirtschaftlichen Betrieb der Familie."

Ausgerechnet über Schweinehaltung bei Frau Föcking. Das ist eine ernsthafte Bedrohung. Das LKA ermittelt. Nicht wegen der saumäßigen Unterbringung der Schweine, die muß doch nun wirklich nicht sein, sondern wegen des Hackens eines Routers in einem privaten Haushalt. Was müssen unsere Ministerinnen und Minister jetzt noch alles im TV sehen. Offensichtlich wird erst jetzt offenbar in welchem miesen Zustand sich die Router befinden.

Quelle: wdr.de - NRW-Umweltministerin wird massiv bedroht

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Das TV-Gerät der NRW-Umweltministerin Christina Schulze Föcking wurde gehackt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.03.2018, 11:15:45

Ohje...schlimm, schlimm . Nunja, keine Sache ist nur schlecht. So ist sie wenigstens in den Medien.
Einen TV zu "hacken" ist sicher nicht soo schwer. Man kann (wenn man weiss welcher Kanal eingestellt ist) auch relativ leicht ein anderes Programm "einspielen" ohne ins WLAN einzubrechen. Aber daraus eine "Bedrohung" zu inszenieren...naja. 

So funktioniert es mit dem TV Hack
Sollte das WLAN der Dame tatsächlich "gehackt" worden sein, so ist es endlich mal ein Zeichen,das auch unbedarfte Bürger erkennen lassen, was auch ihnen blühen kann. Vielleicht muss dann nicht jede Glühlampe per WLAN gesteuert werden.

Auch das geht mit eurem TV

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: Das TV-Gerät der NRW-Umweltministerin Christina Schulze Föcking wurde gehackt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.03.2018, 11:35:52

Besitzt denn ein moderner FS eine Kamera.?
Da kann dann jeder sehen wie ich vor der Glotze schlafe und mein Schnarchton kann auch belauscht werden? 

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Das TV-Gerät der NRW-Umweltministerin Christina Schulze Föcking wurde gehackt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.03.2018, 12:23:42

Ja klar, mit vielen TV kannst du auch skypen. Nunja...es ist so auch möglich dir zuzusehen.

So gehts ..


Anzeige