Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik DDR-Bürger waren Versuchskaninchen für Pharmakonzerne

Innenpolitik DDR-Bürger waren Versuchskaninchen für Pharmakonzerne

Karl
Karl
Administrator

Off topic: Schmutzkampagne gegen den Seniorentreff
geschrieben von Karl
als Antwort auf circe vom 19.05.2013, 18:38:35
@ Circe,

normalerweise hätte ich Dich wegen Deiner Ausdrucksweise rügen müssen. Da dieser Herr/Dame aber noch unter zwei anderen Namen nachgelegt und die Beleidigungen noch gesteigert hat (so dass ich sie unlesbar gemacht, aber zum Beleg gespeichert habe) ist Deine Wortwahl als gemäßigt anzusehen. Wir sollten uns trotzdem bemühen, diesem Stil nicht nachzueifern. Sollten sich solche Schmutzfinken in den Weiten des Seniorentreffs bemerkbar machen, bitte ich alle um eine kurze Nachricht an die Redaktion oder die Webmasters.

Karl

Anzeige