Innenpolitik #Deine Wahl

olga64
olga64
Mitglied

RE: #Deine Wahl
geschrieben von olga64
als Antwort auf youngster vom 16.08.2017, 18:13:38

Ja, ich fand die Aktion sehr gut. Unsere Kanzlerin ist eine Profi-Frau und weiss auch, dass sie gerade bei jungen Menschen hoch im Kurs steht (die kennen ja keinen anderen Kanzler, weil unsere Zeit nicht reif für eine männliche Kanzlerin ist!)
Die jungen Leute waren natürlich etwas nervös, aber ehrlich genug, dass sie später auch zugaben, nach nochmaligem Nachdenken andere Fragen präferiert zu haben.
Es war eine geschickte WAhlkampfstrategie. Herr Schulz erklärte ja schon, er würde dies sowieso laufend so machen (da verwechselte er anscheinend etwas mit Inernet und You-Tube im speziellen). ER spielte in der Heimat unserer Kanzlerin mit Männern Fussball - wo blieben da die Mädels, die ihn doch auch wählen sollten? Olga

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: #Deine Wahl
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 17.08.2017, 15:13:02

Eine Zusammenfassung kam Gestern Abend in der TS von ARD.
Das war eine astreine Wahlveranstaltung und wurde fast wie früher bei E.H regelrecht zelebriert..
Zu reparieren wäre sowas nur, wenn auch die anderen Parteien Gelegenheit bekämen sich zu äußern.
Kurz vor der Wahl fiel das Yu toobe ein, ein Schelm wer da nicht merkt was dahintersteckt.
 

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

RE: #Deine Wahl
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Wir können das Thema jetzt beenden. Merkel und Pro7 haben ihr gestecktes Ziel erreicht. Nach YouTube-Interview: Mehrheit der 8- bis 17-Jährigen will jetzt Merkel wählen


Anzeige

RE: #Deine Wahl
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.08.2017, 15:23:33

"Das war eine astreine Wahlveranstaltung und wurde fast wie früher bei E.H regelrecht zelebriert.."
Kann mich nicht erinnern, dass es bei E.H. Wahlen gab.
 

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: #Deine Wahl
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.08.2017, 09:17:16

Ach was hab ich es gut, meine Wahlentscheidung schon Anfang des Jahres getroffen zu haben, noch nicht irritiert von den Zufälligkeiten der Wahlkampf-Geschwätzigkeit.

Um wirklich ein Bild der Politik zu haben, sollte man nicht nur effekthaschende Aktionen in der sog. Endphase des Wahlkampfes beobachten, sondern kontinuierlich beobachten, nicht verbissen, nicht brillenverfälscht.

Und dann: Wahl ist die Vornahme des kleineren Übels, nicht einer spontanen Begeisterung.

 

RE: #Deine Wahl
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.08.2017, 08:58:30
Wir können das Thema jetzt beenden. Merkel und Pro7 haben ihr gestecktes Ziel erreicht. Nach YouTube-Interview: Mehrheit der 8- bis 17-Jährigen will jetzt Merkel wählen
Aha - jetzt dürfen WIR das Thema beenden, nachdem du UNS gerade noch angeranzt hast: "Ich finde es bedaurlich, das ausgerechnet die ST-ler, die sonst immer mit überschwenglichen Argumenten schreiben, hierzu überhaupt nix zu sagen haben.".
Lief nicht so richtig?
Ist das HW-sche Forendemokratie?

Kannst ja einen Antrag beim Webmaster stellen, der dein Thema "jetzt beendet".

 

Anzeige

RE: #Deine Wahl
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 18.08.2017, 09:33:03

Bin ganz deiner Meinung. Ich habe meine Wahl längst getroffen, brauche dazu keine Youtuber oder Blogger. Und mich interessiert auch nicht wie andere wählen.
Bruny

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: #Deine Wahl
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.08.2017, 08:58:30

Wir können das Thema jetzt beenden. Merkel und Pro7 haben ihr gestecktes Ziel erreicht. Nach YouTube-Interview: Mehrheit der 8- bis 17-Jährigen will jetzt Merkel wählen

Ich glaube du machst mehr Werbung für Frau Merkel als dir lieb ist. Denn eigentlich können nur „Die Linke“ Wähler auf deine „Fake News“ hereinfallen.  emoji_innocent

Ob das ernsthaften Diskussionen förderlich ist? Ich bezweifle das.

Ciao
Hobbyradler
 

olga64
olga64
Mitglied

RE: #Deine Wahl
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.08.2017, 09:49:57

Bin ganz deiner Meinung. Ich habe meine Wahl längst getroffen, brauche dazu keine Youtuber oder Blogger. Und mich interessiert auch nicht wie andere wählen.
Bruny

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

RE: #Deine Wahl
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hobbyradler vom 18.08.2017, 10:04:07

Ich glaube du machst mehr Werbung für Frau Merkel als dir lieb ist. Denn eigentlich können nur „Die Linke“ Wähler auf deine „Fake News“ hereinfallen.  emoji_innocent

Ob das ernsthaften Diskussionen förderlich ist? Ich bezweifle das.
Denkst du wirklich, das dutch, der Häuptling und die anderen alle eine Satire aus dem Postillon ernst nehmen? Komme von deinem Tretesel herunter, du machst dich lächerlich.
kopfschüttel - kopfschüttel - schleudertrauma


Anzeige