Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Den Extremisten keine Chance geben! Rote Karte für Salafisten und rechtsradikales Pro-Köln

Innenpolitik Den Extremisten keine Chance geben! Rote Karte für Salafisten und rechtsradikales Pro-Köln

adam
adam
Mitglied

Re: Den Extremisten keine Chance geben!
geschrieben von adam
als Antwort auf uki vom 15.05.2012, 10:20:10
Leider konnte ich meinen Beitrag nicht mehr editieren. Yavuz Özoguz hat keineswegs Vorbildfunktion, sondern gehört eher in eine Reihe zu den Extremisten, wie Salafisten und Pro NRW. Mit der Verwendung des Ausdruckes "armselige Polizisten" blitzt seine wahre Einstellung auf.

Nochmal Wikipedia.....Yavuz Özoguz

--

adam
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Den Extremisten keine Chance geben!
geschrieben von rolf †
als Antwort auf adam vom 15.05.2012, 10:28:39
...
Wenn ich dann noch lese daß der Verfasser des Aufrufs vom Verfassungsschutz wegen antizionistischer und antiisraelischer Agitation beobachtet wird und er wegen Volksverhetzung vor Gericht stand, hält sich meine Begeisterung in engsten Grenzen. Daß seine Schwester für die SPD im Bundestag sitzt, muß mir auch nicht gefallen.
geschrieben von adam


Statt "vor Gericht stand" hätte ich geschrieben: "rechtskräftig verurteilt".

Warum soll seine Schwester nicht im Bundestag sitzen, Sippenhaft sollte doch abgeschafft sein.
adam
adam
Mitglied

Re: Den Extremisten keine Chance geben!
geschrieben von adam
als Antwort auf rolf † vom 15.05.2012, 11:01:58
@rolf,

das Verfahren wegen Volksverhetzung wurde in der Berufung gegen eine Buße von 1000,- € eingestellt. Somit ist Yavuz Özoguz in diesem Verfahren nicht verurteilt und wegen diesem Vorwurf auch nicht vorbestraft. Nachzulesen bei Wiki und im von mir Zitierten.

Was die Schwester angeht, behagt es mir nicht, sie als Bundestagsabgeordnete zu sehen, weil es wahrscheinlich ist, daß sie aus dem Iran beeinflußbar ist.

--

adam


Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Den Extremisten keine Chance geben!
geschrieben von Edita

Heute gibt es in der Süddeutschen.de Neues in Sachen Salafisten-Propaganda zu lesen!

Druckerei stoppt Auftrag für Gratis-Korane

Edita
olga64
olga64
Mitglied

Re: Den Extremisten keine Chance geben!
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 13.06.2012, 17:04:55
Das konnte man schon vor einigen Wochen in der SZ lesen, allerdings wurde damals von der Druckerei erklärt, dass die Salafisten die Rechnungen nicht bezahlten. Diese Drucker ist übrigens kurz vor ihrer Insolvenz und hatte auch deshalb den Auftrag gerne angenommen - wenn aber keiner bezahlt, ist dies natürlich blöd.
Wichtiger fand ich, dass einem der Hauptsalafisten Hartz IV gestrichen wurde, weil sich herausstellte, dass er genügend andereEinnahmen hat und diese Zahlungen nicht mehr erforderlich sind.
Aber es bleibt natürlich dabei: die Forderungen einiger Hinterbänkler, diese Leute sofort abzuschieben sind Nonsens - die meisten sind deutsche Staatsbürger - wohin sollten diese denn abgeschoben werden? Pierre Vogel kam ja gerade von einer Fortbildung aus Ägypten; jetzt sprang auf diesen Zug auch noch ein deutscher C-Promi (der war schon mal im Dschungel) und stellte sich mit Vogel auf die Bühne. Auch das spielt den Salafisten natürlich in die Hände. Olga
Edita
Edita
Mitglied

Re: Den Extremisten keine Chance geben!
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 13.06.2012, 17:18:14

Oh ja, war das nicht der prollige Voll-Alk Willi Herren ? Der Typ ist ja nicht mehr zurechnungsfähig!

Edita

Anzeige


Anzeige