Innenpolitik Deniz Yücel

lupus
lupus
Mitglied

Deniz Yükel
geschrieben von lupus

Wo ich das gelesen habe weiß ich nicht mehr und ich möchte wissen ob das der Journalist Deniz Yükel wirklich geschrieben hat. Wenn ja,  ist mir der Aufwand für ihn ein Rätsel.
Oder war das Satire?

Nun, da das Ende Deutschlands ausgemachte Sache ist, stellt sich die Frage, was mit dem Raum ohne Volk anzufangen ist, der bald in der Mitte Europas entstehen wird: Zwischen Polen und Frankreich aufteilen? Parzellieren und auf eBay versteigern? Palästinensern, Tuvaluern, Kabylen und anderen Bedürftigen schenken? Zu einem Naherholungsgebiet verwildern lassen? Oder lieber in einen Rübenacker verwandeln?
Egal. Etwas Besseres als Deustschland findet sich allemal.

Weiß hier jemand genaueres?

lupus

Rosi65
Rosi65
Mitglied

RE: Deniz Yükel
geschrieben von Rosi65
als Antwort auf lupus vom 17.02.2018, 16:59:10

Hallo lupus,


hier findest Du den Artikel: www.taz.de/!5114887/
vom 04.08.2011

M.f.G.
Rosi


 

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Deniz Yükel
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf lupus vom 17.02.2018, 16:59:10

Es sollte wohl sowas wie Satire sein, und die Deutschlandhasser wird es erfreut haben, das zu lesen.
Allein für dieses Pamphlet aber hätte er es verdient, noch ein paar Tage länger einzusitzen.


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Deniz Yükel
geschrieben von Karl
als Antwort auf lupus vom 17.02.2018, 16:59:10

Nun Lupus,

der Text ist eine Satire in der Rubrik „Geburtenschwund“. 

Ich finde, diese Information hätte zu Deinem Text gehört. 

Dass hier im Thread gewünscht wird, Yükel hätte länger unschuldig inhaftiert bleiben sollen, ist beschämend. 

Karl

 

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Deniz Yükel
geschrieben von pschroed

Die AFD Weidel meldet sich  Daumen runter was für eine verkorkste Hass - Partei.
Phil.

So widerlich reagiert die AFD auf die Freilassung Yuecel.

Alle freuen sich? Nein, die AfD freut sich nicht. Die hetzt nun munter gegen den Journalisten.
Alice Weidel bezeichnete Yücel in einem Facebook-Post als "antideutschen Hassprediger".

  • Die Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion regt sich darüber auf, dass der Journalist vermeintlich mit einer deutschen Regierungsmaschine aus der Türkei nach Berlin geflogen worden sei (das stimmt nicht, die "Welt" hat nach eigenen Angaben das Flugzeug gechartert).
  • Für Weidel steht fest: Yücel sollte kein Deutscher Staatsbürger sein dürfen. Und Journalist sei er schon gar nicht.
Abgesehen davon, dass dieser Vorwurf absurd ist: Journalist ist in Deutschland aus gutem Grund keine geschützte Berufsbezeichnung. Das ist eine Lehre aus der Nazizeit. Denn so kontrolliert der Staat nicht, wer sich Journalist nennen darf und von der Pressefreiheit profitiert.
Andere AfD-Politiker veröffentlichten ähnliche PostsAndererseits ist das auch gar keine Überraschung: Schon als Yücel ins Gefängnis kam, applaudierte die AfD.
lupus
lupus
Mitglied

RE: Deniz Yükel
geschrieben von lupus
als Antwort auf Rosi65 vom 17.02.2018, 18:19:14

Danke Rosi!
Nun hab ich den Text gelesen.
Ich bin aber schon entsetzt wenn ich lese was als Satire abgelassen werden kann.
lupus


Anzeige

lupus
lupus
Mitglied

RE: Deniz Yükel
geschrieben von lupus
als Antwort auf Karl vom 17.02.2018, 19:19:11

Hallo Karl,
was soll das?
Hast du meinen Text gelesen?
lupus

Karl
Karl
Administrator

RE: Deniz Yükel
geschrieben von Karl
als Antwort auf lupus vom 17.02.2018, 20:10:26

Mein letzter Satz bezog sich nicht auf Dich, lupus, sondern auf den Beitrag von Wandersmann.

Karl

 

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Deniz Yükel
geschrieben von dutchweepee

Manchmal frage ich mich wirklich, warum ich hier noch schreiben will, wenn Menschen wie Böhmie, Denniz, Priol und Pispers von manchen seniorischen Betonköpfen als Feindbilder verdammt werden. Das ist nicht meine Denk- und Wohlfühlzone.

RE: Deniz Yükel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lupus vom 17.02.2018, 16:59:10
Wo ich das gelesen habe weiß ich nicht mehr und ich möchte wissen ob das der Journalist Deniz Yükel wirklich geschrieben hat. Wenn ja,  ist mir der Aufwand für ihn ein Rätsel.
Oder war das Satire?

Nun, da das Ende Deutschlands ausgemachte Sache ist, stellt sich die Frage, was mit dem Raum ohne Volk anzufangen ist, der bald in der Mitte Europas entstehen wird: Zwischen Polen und Frankreich aufteilen? Parzellieren und auf eBay versteigern? Palästinensern, Tuvaluern, Kabylen und anderen Bedürftigen schenken? Zu einem Naherholungsgebiet verwildern lassen? Oder lieber in einen Rübenacker verwandeln?
Egal. Etwas Besseres als Deustschland findet sich allemal.

Weiß hier jemand genaueres?
geschrieben von lupus
Sieht nach Satire aus

Anzeige