Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Der andere Wehrdienst - Ausbildung am Simulator

Innenpolitik Der andere Wehrdienst - Ausbildung am Simulator

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Der andere Wehrdienst - Ausbildung am Simulator
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf contraklaus vom 27.10.2009, 20:44:56

Wenn ich aber mal in den Threads vergangener Zeiten Deine Beiträge verfolge, sehe ich den letzten Rest unserer Demokratie ernsthaft in Gefahr.
Wenn es nach Dir ginge, würden wohl Andersdenkende und sich auch entsprechend Äußernde mit von Diner Meinung abweichenden Meinungen öffentlich auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

contraklaus


Aber, aber mein guter CK, übertreibst Du da nicht ein klein wenig?
Natürlich leben wir in einer demokratie und das bedeutet, das jeder seinen frust loswerden darf und jeder Hansi auch die politiker und die regierung beschimpfen darf, wenn das volk es auch anders gewollt hat, als eben diese Hansis.
Und da ist es eben auch mein demokratisches recht meine meinung dazu zu äußern.
Und das mit dem scheiterhaufen, hast Du sicher nicht richtig überlegt.
Das würd ich schon aus zwei gründen nicht tun.
Der WM hat sich doch den schutz der minderheiten auf seine fahne geschrieben, deshalb kannst auch Du Dich hier ungebremst austoben und eine scheiterhaufenforderung würde mir den zorn des WM einbringen.
Außerdem, eine schnelle verbrennung würde Dich doch von Deinen Qualen erlösen. Unverbrannt mußt Du deinen frust doch noch bis zur nächsten wahl und mit jeder regung der regierung mit Dir herumtragen, vielleicht sogar noch länger, wer weiß wie das "dumme Volk" beim nächsten mal wählt.

--
gram
contraklaus
contraklaus
Mitglied

Re: Der andere Wehrdienst - Ausbildung am Simulator
geschrieben von contraklaus
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 28.10.2009, 09:57:30

--
Ja , gram , keine Meinung ist auch eine Meinung.
Was Du hier von Dir gibst, ist auch nicht gerade das Neueste.
Deine Sätze habe ich in diesem Forum und in einer ganzen Reihe anderer Foren schon in genau dieser oder auch in etwas abgewandelter Form gelesen.
Hast Du auch etwas eigenes zu sagen, außer diesen Standartsätzen??
Oder reichts nicht weiter??
Oder hat die Große Vorsitzende noch keine neuen Phrasen herausgeben können, weil sie ja erst einmal die Krönungszeremonie organisieren musste??
Übrigens : m i r ist zumindest aufgefallen, dass die Dame bei ihrem Schwur noch nicht einmal die Hand heben konnte, wie das bei derartigen Anlässen in aller Welt so üblich ist.
Hat sie eventuell die vorhergehende Nacht zu sehr geübt und wusste nicht mehr genau, ob der Arm nun exakt durchgestreckt werden musste???
Ach so, : mein Frust!!!
Vielleicht hat sie ja nur die Zeremonie für die nächsten fünf Krönungsfeiern vorgeben wollen, man weiss ja nicht!!
Insgesamt eine schwache Vorstellung einschließlich Brüskierung ihres eigenen Parlaments und des eigenen
Wahlvolkes.
D u siehst das natürlich ganz anders, ist mir klar.

contraklaus
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Der andere Wehrdienst - Ausbildung am Simulator
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf contraklaus vom 28.10.2009, 20:57:10

Übrigens : m i r ist zumindest aufgefallen, dass die Dame bei ihrem Schwur noch nicht einmal die Hand heben konnte, wie das bei derartigen Anlässen in aller Welt so üblich ist.
Hat sie eventuell die vorhergehende Nacht zu sehr geübt und wusste nicht mehr genau, ob der Arm nun exakt durchgestreckt werden musste???

contraklaus


Ja, lieber CK für eine diskussion mit Dir fehlen mir wirklich die argumente, da ich mich nicht auf so ein mieses niveau begeben möchte das Du hier vorgibst.
Was mir bei Dir aufgefallen ist, sind die üblichen standardsätze der persönlichen anfeindung der politiker, die Du hier permanent angreifst, egal was sie auch tun.
Mich interessiert eigentlich an der kanzlerin, wie sie ihre arbeit macht und nicht ob sie beim schwur die hand hebt oder nicht.
Wenn so ein kleines mißgeschick für Dich ausreicht um die eignung oder nichteignung einer kanzlerin festzustellen und Du gleich noch schlußfolgerst, daß sie eventuell mit dem Hitlergruß schwören wollte zeigt das nur deine armselige beurteilung von personen nach äußerlichkeiten.
Das passt dann nahtlos zu der beschimpfung Schäubles als Rolli.... die aus deiner ecke , vielleicht sogar von Dir in einer diskussion gebraucht wurde.
Was soll ich also mit einem geiferer, der nix bringt außer persönliche angriffe noch diskutieren.
In zukunft kannst Du gerne selbsgespräche führen.


--
gram

Anzeige

Re: Der andere Wehrdienst - Ausbildung am Simulator
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf contraklaus vom 27.10.2009, 20:44:56
"Nimm zur Kenntnis : ich bin weder der von Dir behauptete " Berufsagitator ", noch bin ich ein Bürger, der reaktionslos über sich ergehen lässt, was da in der Politik an Vergehen und Verbrechen am Volke begangen wird."


Das du ein phrasendreschender Berufsagitator bist, könnte man aber annehmen, wenn man deine "Argumente" liest, die auf dem Niveau solcher Aussagen, wie :
"Hat sie eventuell die vorhergehende Nacht zu sehr geübt und wusste nicht mehr genau, ob der Arm nun exakt durchgestreckt werden musste???" liegen.
Das ist unterstes Niveau und lässt sich kaum noch toppen. Wahrscheinlich bist nur DU noch dazu in der Lage.

Was mich allerdings wieder beruhigt, ist die Tatsache, dass solche Agitatoren von der Mehrheit als abstoßend erkannt werden, was die Wahlergebnisse dann deutlich ausdrücken.

--
klaus

Anzeige