Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Der Arabische frühling in Deutschland

Innenpolitik Der Arabische frühling in Deutschland

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Der Arabische frühling in Deutschland
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf sysiphus vom 18.09.2012, 15:55:32
lol ...gegen Nichtchristen? Wassen DAS fürn Quatsch O.R.G.A.N. - ich bin nichtmal getauft!
Medea
Medea
Mitglied

Re: Der Arabische frühling in Deutschland
geschrieben von Medea
als Antwort auf dutchweepee vom 18.09.2012, 17:22:43
Dutch
ich verstehe das ebenfalls nicht.
Blasphemie wird gerügt, - hier lese ich
keine blasphemischen Beiträge im thread.

M.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Der Arabische frühling in Deutschland
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hisun vom 18.09.2012, 16:08:44
Gottfried Keller sagte: "Im Hause muss beginnen, was leuchten soll im Vaterland".

Wenn sich das alle Eltern zu Herzen nähmen, dann würden unsere Heimaten gleissen vor lauter Leuchten!

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Die richtigen Worte zur richtigen Zeit finden und nicht schweigen!
geschrieben von olga64
als Antwort auf Karl vom 18.09.2012, 17:12:45
DAs mag stimmen - aber wenn man es bei Worten belässt, bewegt man nichts. Taten müssen folgen und zwar von vielen! So unrecht hat Deutschlands liebster Kanzler (im Nachhinein) ja nicht mit seiner Forderung: wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen. Olga

Anzeige