Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Der einzige Charismatiker der deutschen Politiker !

Innenpolitik Der einzige Charismatiker der deutschen Politiker !

hafel
hafel
Mitglied

Re: Der einzige Charismatiker der deutschen Politiker !
geschrieben von hafel
als Antwort auf luchs35 vom 22.11.2008, 17:08:21
Ich gehöre nicht dazu. Schon die Art und Weise wie er "L" seiner Zeit auf dem SPD-Parteitag Scharping abgeputzt hat (ich war und bin auch kein Anhänger von Scharping) zeichnete seinen Charakter aus. Wehe, wenn der mal richtig Macht bekommt!!!
Vielleicht bin ich eben nur verwöhnt durch Willy Brandt und Helmut Schmidt, die ich beide aktiv kennen lernen durfte.
--
hafel
schorschie2
schorschie2
Mitglied

Re: Der einzige Charismatiker der deutschen Politiker !
geschrieben von schorschie2
als Antwort auf hafel vom 22.11.2008, 17:13:22
Jeder hat halt seine Sichtweise.Doch eines ist wohl unbestritten, das die meisten L. nicht das Wasser reichen können. Ich war ja 30- Jahre in der SPD und habe sie alle erlebt, wo war denn damals Müntefering und andere, die L. Alter haben. Sie waren unbedeutend, da Oskar sie geistig in die Tasche steckte und eine Schlafmütze wie Scharping gehört auch gestürzt und wurde ja von den damaligen Genossen mitgetragen. Warum wohl hat Brandt Lafo. als seinen politischen Enkel angesehen,weil er Format hatte. Heute sind doch alle nur sauer, weil er die Linke gestärkt hat und das ist notwendig, wo haben denn Rentner noch eine Stimme?
--
schorschie2

Anzeige