Innenpolitik der kommissar

sittingbull
sittingbull
Mitglied

der kommissar
geschrieben von sittingbull
der neue hamburger "tatort" kommissar "til schweiger" konnte seine sympathiewerte durch einen
besuch bei "unseren jungs" in afghanistan noch einmal deutlich korrigieren .

ganz im sinne unseres "bundesdingsbums" , setzt er "ohne not" ein signal für mehr "offenheit und unterstützung" für "unsere" deutschen truppen in mehr oder weniger "völkerrechtswidrigen" kriegen .

vielleicht ist der besuch ja eine vorbereitung auf einen neuen film :

"keinhirnhase"



sicherlich kommt demnächst auch das "frauleinwunder" "veronika ferres" ... im weissen kleid und haucht
"happy birthday , mrs. president" ...


ich freu mich schon .


sitting bull

Medea
Medea
Mitglied

Re: der kommissar
geschrieben von Medea
als Antwort auf sittingbull vom 26.06.2012, 07:19:25
Kriminaltango in der Taverne:
Dunkle Gestalten und rotes Licht.

Und sie tanzten einen Tango,
Jacky Brown und Baby Miller.
Und er sagt zu ihr ganz leise:
"wenn ich austrink’,
machst du dicht.«

Dann bestellt er zwei Manhattan,
und dann kommt ein Herr mit Kneifer.
Jack trinkt aus und Baby zittert,
doch dann löscht sie schnell das Licht.

Kriminaltango in der Taverne:
Dunkle Gestalten, rote Laterne.
Abend für Abend lodert die Lunte,
sprühende Spannung liegt in der Luft.

Und sie tanzten einen Tango,
alle, die davon nichts ahnen.
Und sie fragen die Kapelle:
»Hab'm Sie nicht was Heißes da?«

Denn sie können ja nicht wissen,
was da zwischen Tag und Morgen,
in der nächtlichen Taverne --
bei dem Tango schon geschah.

Kriminal-Tango in der Taverne:
Dunkle Gestalten, rote Laterne.
Glühende Blicke, steigende Spannung --
Und in die Spannung, da fällt ein Schuss.

Und sie tanzten einen Tango,
Jacky Brown und Baby Miller.
Und die Kripo kann nichts finden,
was daran verdächtig wär’.

Nur der Herr, da mit dem Kneifer,
dem der Schuss im Dunkeln galt,
könnt’ vielleicht noch etwas sagen --
doch der Herr, der sagt nichts mehr.

Kriminal-Tango in der Taverne:
Dunkle Gestalten, rote Laterne.
Abend für Abend immer das Gleiche,
denn dieser Tango - geht nie vorbei.




olga64
olga64
Mitglied

Re: der kommissar
geschrieben von olga64
als Antwort auf sittingbull vom 26.06.2012, 07:19:25
Ja, Til Schweiger ist sicher sehr geeignet dafür, unseren Jungs im Krieg Mut zuzusprechen.Er kann persönlich aufzeigen, dass jemand mit viel Chuzpe trotz Sprachfehlers viele Fans hat.
Hat er doch selbst nach kurzer Zeit Militärdienst diesen als zu anstrengend empfunden und nachträglich die Wehrdienstverweigerung für sich durchgesetzt. Dies hatte auch sein Gutes - er schob Ersatzdienst bis zum Ende der Dienstzeit.
Fräuleinwunder Ferres? Die Dame nähert sich stramm dem 50. Geburtstag und wird wohl in Kürze mit dem etwas kriminellen Multimillionär Maschmeyer vor den Altar treten. Mit der unvergleichlichen Marilyn Monroe hat und hatte sie nie irgendeine Ähnlichkeit - da trennen sie viele Pfunde von dieser Ikone. Olga

Anzeige