Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Der Millionen-Manager Thomas Middelhoff

Innenpolitik Der Millionen-Manager Thomas Middelhoff

arno
arno
Mitglied

Der Millionen-Manager Thomas Middelhoff
geschrieben von arno
Hallo,

Herr Middelhoff ist nach der FDP ein Leistungsträger,
nach der SPD ein Mitglied der Lumpenelite.


Ein sehr interessanter Artikel über einen deutschen Pleite-Manager
mit hervorragenden Fähigkeiten zur Selbstbereicherung.

Hier ist eine Zusammenstellung des Vermögens dieses Mannes veröffentlicht

Viele Grüße
arno
lissi
lissi
Mitglied

Re: Der Millionen-Manager Thomas Middelhoff
geschrieben von lissi
als Antwort auf arno vom 29.03.2010, 23:08:24
und eines gilt für jeden Menschen,
das letzte Hemd hat keine Taschen.
Re: Der Millionen-Manager Thomas Middelhoff
geschrieben von ehemaliges Mitglied
na und was hat er denn davon? sollte er in eine weitere firma eingekauft werden, steht doch direkt aufgrund seines rufes fest, das er geholt wurde, um die nächste pleite hinzulegen. vielleicht gefällt es ihm ja, zur lumpenelite zu gehören!
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Der Millionen-Manager Thomas Middelhoff
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.03.2010, 08:40:06
Oder anders gesagt: Wer sich mit Lumpen ins Bett legt, ist selber einer!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Der Millionen-Manager Thomas Middelhoff
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.03.2010, 08:40:06
Er hat doch bereits in England eine neue Firma gegründet! Geld genug hat er ja - und eine Krähe haut keiner anderen ein Auge raus. In diesen Kreisen halten die Typen schon zusammen. Irgendwann wird auch Zumwinkel wieder auftauchen - vermutlich strickt er bereits im Verborgenen an seinem Come-Back.
Aber im Falle Middelhoff halte ich Madeleine Schickedanz für die Dümmste in dieser Geschichte. Sie soll ihm ja (in der Südd. Zeitung war auf Seite 3 ein langer Bericht) tränenüberströmt den job seinerzeit angeboten haben. Diese Frau hatte noch nie durch Menschenkenntnis geglänzt, was sich auch in der Auswahl ihrer diversen Ehemänner zeigt.
Olga

Anzeige