Innenpolitik Der Terror der anderen

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Der Terror der anderen
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf Gutkarl vom 27.02.2016, 12:33:57
Rechte Straftäter sollten konsequenter verfolgt und verurteilt werden.
Linke Straftäter sollten konsequenter verfolgt und verurteilt werden.
geschrieben von "gut"karl


okay , aber was ist dein problem ?

z.Z. haben wir eine massive zunahme rechts terroristischer verbrechen .

würde man die verantwortlichen vor die gerichte ziehen , wie weiland die
leute der linksradikalen RAF , würden die hütten nicht mehr brennen .

warum zum teufel aber tut man es nicht ?

warum schafft es der bürgerliche staat nicht , mittlerweile hunderten brandstiftungen entgegen zu treten und die verantwortlichen festzusetzen ?

warum fabulieren leute wie du , im chor mit dem Verfassungsschutz , lieber über linken Terror ... an statt das problem zu greifen , wo es sich manifestiert .

soll ich es dir verraten ?

weil leute wie du mit den Faschisten weniger probleme haben .

euer hauptfeind ist der Kommunismus .

ob aus einer vorteilsnahme heraus ... oder schlicht aus dummheit .

sitting bull
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Der Terror der anderen
geschrieben von pschroed
Diesen Anschlag der LINKEN gefällt mir.
Die gute leckere Torte, um diese tut es mir wirklich lleid

Frau Storsch rechtsextreme (AFD) Menschen, Kinder, Alte -Schießbefehl Partei, Bon appetit.

Re: Der Terror der anderen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 28.02.2016, 13:16:28
"soll ich es dir verraten ?
weil leute wie du mit den Faschisten weniger probleme haben."


Das ist typisch für dich als Kommunist.
Leute ,die den Linksextremismus auch nur als Problem erwähnen und ihn NEBEN dem Rechtsextremismus härter verfolgt sehen würden, werden sofort in die faschistische Ecke gestellt.

Gleichzeitig fällt mir auf, dass du linksextreme Straftäter, auch Mörder, hier als Genossen bezeichnest, deine Nähe zu solchen Straftätern zeigst und damit zumindest diese Straftaten verharmlosen willst.
Damit habe ich erhebliche Probleme.

Ich habe zwar auch mit einigen Bemerkungen v. Gutkarl hier im Forum erhebliche Probleme, aber die von dir attakierte Bemerkung von ihm :
"Rechte Straftäter sollten konsequenter verfolgt und verurteilt werden. Linke Straftäter sollten konsequenter verfolgt und verurteilt werden." in die faschistische Ecke zu schieben, ist falsch.

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Der Terror der anderen
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.02.2016, 09:26:47
So sehe ich das auch Klaus.

Dadurch wird eine Öffnung in Richtung kommunistisches Gedankengut schon im Keim erstickt, alte Feindbilder werden wieder belebt.

Nach dem gestrigen Statement unserer Kanzlerin (welche doch in der DDR aufgewachsen ist) kam mir die Frage, warum eine Annäherung an Russland so ganz und gar nicht erwogen wird.

Denn bei allen Spannungen: Russland gehörte und gehört noch immer zu Europa.

Mareike
Re: Der Terror der anderen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mareike vom 29.02.2016, 10:24:05
"Nach dem gestrigen Statement unserer Kanzlerin (welche doch in der DDR aufgewachsen ist) kam mir die Frage, warum eine Annäherung an Russland so ganz und gar nicht erwogen wird."


Danke für den Link.
Von Prof. Kappeler habe ich schon einige gut durchdachte Artikel gelesen. Ich glaube, dass die Kanzlerin ganz gern die Beziehungen zu Russland wieder etwas mehr normalisieren würde - aber dem stehen ganz sicher "EU-europäische" Ängste und US-amerikanische Befürchtungen im Wege. Putin wird eben ganz anders, als seinerzeit Gorbatschow wahrgenommen, obwohl ich glaube, dass auch Putin bessere Beziehungen zu Westeuropa haben möchte - dazu braucht er allerdings die Mehrheit der Russen hinter sich.
UND - Russland ist nicht nur Moskau und Petersburg, sondern viel viel mehr.

Anzeige