Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Der Wahl-O-Mat für die Europawahl ist online

Innenpolitik Der Wahl-O-Mat für die Europawahl ist online

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Der Wahl-O-Mat für die Europawahl ist online
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.05.2014, 13:09:26
"Die Anstalt" vom 29. April 2014 im Zeichen der Europawahl. Am meisten beeindruckt und zugleich nachdenklich gemacht hat mich Konstantin Wecker mit seinem Song vom Frieden.

Es wird wieder Zeit eine Lichterkette anzuzünden. Ich stellte schon gestern eine Kerze ins Fenster.

Es ist die erste Satiresendung im öffentlich rechtlichen Fernsehen, welche das Problem Ukraine mit dem Namen genannt hat. Nicht einmal Oliver Welke in der Heute-Show konnte sich korrigieren und hat nachgeschwätzt, was die Medien schreiben. Weshalb sie so schreiben sagt euch Claus von Wagner und Max Uthoff an Hand einer Grafik. Oder tut es Welke heute abend? Wir werden es sehen. Es ist keine Schande zu sagen: "Ich habe mich geirrt." Es ist ein Zeichen von Mut.

Anzeige