Innenpolitik Der Wahl-O-Mat

olga64
olga64
Mitglied

Re: Der Wahl-O-Mat
geschrieben von olga64
als Antwort auf silhouette vom 12.09.2013, 15:03:57
... aber nicht, wenn man (oder frau) sie direkt in den Briefkasten der zuständigen Behörde wirft. Ich schwöre, das ist so - das mache ich seit Jahren so und mit mir viele andere Menschen. Kann man mit einem Spaziergang verbinden.
Ausserdem ist der "Antrag" eine Karte, oder? Weiss ich schon gar nicht mehr - weil bei mir ja alles erledigt. ist. Olga
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Der Wahl-O-Mat
geschrieben von silhouette
als Antwort auf olga64 vom 12.09.2013, 16:02:43
Hab ich behauptet, dein Spaziergang koste Porto?

Es gibt noch andere Lebensbedingungen auf der Welt als deine. Entfernungen von Spaziergängen und körperliche Voraussetzungen gehören auch dazu.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Der Wahl-O-Mat
geschrieben von olga64
als Antwort auf silhouette vom 12.09.2013, 16:08:11
Bravo - ich habe es ja gesagt: es wird sich immer ein Grund zum Meckern finden, so auch für solche Peanuts. Solche Meckereien werden gerne von humorlosen Menschen genommen - bingo, Sie haben es geschafft und ich beglückwünsche Sie von Herzen, dass Sie anscheinend keine grösseren Sorgen haben. Olga

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Der Wahl-O-Mat
geschrieben von silhouette
als Antwort auf olga64 vom 12.09.2013, 16:20:31
Die Antwort ist billig, sie ist keine Antwort, und keiner der User wird so blöd sein, es nicht zu merken. Und sie passt überhaupt nicht zu deinem sonstigen Möchtegern-Arrivierten-Gedöns.
marianne
marianne
Mitglied

Re: Der Wahl-O-Mat
geschrieben von marianne
als Antwort auf silhouette vom 12.09.2013, 16:33:20
Danke, Sil!!
Wenigstens eine, die widerspricht der superklugen Nochwas.....
Ich ließ gerade H mitlesen.
Wir grüßen dich herzlich.......
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Der Wahl-O-Mat
geschrieben von silhouette
als Antwort auf marianne vom 12.09.2013, 17:13:29
Das dürfte nur daher rühren, dass die meisten schon längst keine Lust mehr haben, mit ihrer Antwort die nächste herablassende und sinnleere Entgegnung auszulösen. Ich auch nicht mehr oft. Manchmal passiert es ja auch so, wenn man jemand ganz anderem geantwortet hat.
Aber draußen regnet's...............Und mir war etwas langweilig!

Euch beiden ein trockenes und freundliches Wochenende!
U

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Der Wahl-O-Mat
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf silhouette vom 12.09.2013, 17:29:49
Volker Pispers (in: jetzt sagen sie nicht es ist schon wieder Dienstag) macht einen ganz realen Vorschlag zum Gebrauch und Anwendungszweck des Wahl-O-Mat:

wdr.de: Volker Pispers Wahl-O-Mat (MP3)

Anzeige