Innenpolitik " der witz ...

sittingbull
sittingbull
Mitglied

" der witz ...
geschrieben von sittingbull
... und seine beziehung zum unbewussten . "

" Zu Merkel sagte Schröder: Da sei noch ein bisschen Platz. Und irgendwann werde Angela Merkel mal "neben mir hängen".
Merkel griff den Pointenball auf und erklärte, nun, da die Galerie wieder vollständig sei, bräuchten die Besuchergruppen nicht mehr fragen, "Warum wird der Schröder nicht aufgehängt?" Der Ex-Kanzler lachte laut auf.

aus :

irgendwann hängen wir nebeneinander

sitting bull
Re: " der witz ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 19.12.2012, 10:22:56
Dürfen 2.75 Millionen Arbeitslose auch die Galerie besuchen ?

Es lebe Deutschland

crosby ;)

Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr 2013 :)
olga64
olga64
Mitglied

Re: " der witz ...
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.12.2012, 19:34:27
Diese Galerie hängt ja im BundeskanzlerInnen-Amt, wo öfters TAge der offenen Türe geboten werden. Natürlich können auch Arbeitslose kostenlos dorthin - Berlin hat ja genügend davon.
Oft interessiert dies die Leute ja gar nicht - sie weichen dann lieber in die nächste Kneipe aus. Olga

Anzeige

ehemaligesMitglied31
ehemaligesMitglied31
Mitglied

Re: " der witz ...
geschrieben von ehemaligesMitglied31
als Antwort auf olga64 vom 20.12.2012, 16:05:00
Diese Galerie hängt ja im BundeskanzlerInnen-Amt, wo öfters TAge der offenen Türe geboten werden. Natürlich können auch Arbeitslose kostenlos dorthin - Berlin hat ja genügend davon.
Oft interessiert dies die Leute ja gar nicht - sie weichen dann lieber in die nächste Kneipe aus. Olga
… ja, und das ist der eigentliche Witz!
olga64
olga64
Mitglied

Re: " der witz ...
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied31 vom 20.12.2012, 16:18:24
Diesen Witz verstehe ich nicht - ist der von Mario BArth? Olga
justus39
justus39
Mitglied

Re: " der witz ...
geschrieben von justus39
als Antwort auf olga64 vom 20.12.2012, 16:05:00

Oft interessiert dies die Leute ja gar nicht - sie weichen dann lieber in die nächste Kneipe aus. Olga

In der DDR hätten sie dort beides haben können, da hing das Konterfei unseres verehrten Herrn Staatsratsvorsitzenden und Generalsekretär der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands auch in der Kneipe.

justus
ehemaligesMitglied31
ehemaligesMitglied31
Mitglied

Re: " der witz ...
geschrieben von ehemaligesMitglied31
als Antwort auf justus39 vom 20.12.2012, 18:52:16
In der DDR ...
justus
Die ging 1998 unter! Heute folgt der Rest!
Macht Euch einen schönen Tag.
WF
olga64
olga64
Mitglied

Re: " der witz ...
geschrieben von olga64
als Antwort auf justus39 vom 20.12.2012, 18:52:16
Die Galerie in der ehemaligen DDR wäre sicher nicht sehr umfangreich geworden - wenn man bedenkt, wie lange diese alten Männer am Ruder waren und wie zweifelhaft sie überhaupt dorthin gelangt sind. Demokratische Wahlen haben wir in der BRD dann doch anders gelernt und durchgeführt. Olga

Anzeige