Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Deutschland, Drehscheibe des Menschenhandels und der Prostitution

Innenpolitik Deutschland, Drehscheibe des Menschenhandels und der Prostitution

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Deutschland, Drehscheibe des Menschenhandels und der Prostitution
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf julchentx vom 02.12.2018, 15:48:17


Ich glaube eher die absolute ueberwaeltigente Mehrheit dieser Frauen
tun das weil sie aus Ihrer Lebensituation heraus einfach muessen
um zu ueberleben! 
Ich gehe noch einen Schritt weiter Julchen, sie tun das um zu überleben
und das im wahrsten Sinn des Wortes.
Die absolute Mehrheit dieser Frauen kommen nämlich unter falschen Versprechen hierher
und werden wie Sklaven (ohne Pass unter Gewaltandrohung) hier festgehalten und gezwungen diese furchtbare erniedrigende Arbeit zu erledigen.

Wer nicht pariert wird erst mal richtig brutal zusammengefaltet.
Das haben ehem. Zuhälter zugegeben,
kam alles im Bericht vor und wurde sehr ausführlich beschrieben.

Von wollen kann bei keinen hier festgehaltenen Frauen gesprochen werden.
RE: Deutschland, Drehscheibe des Menschenhandels und der Prostitution
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 03.12.2018, 16:37:31
 
 
Ja, Schorsch, es ist unverständlich, dass manche Leute einfach zu allen Themen nur ihren persönlichen Frust und Hass ausleben müssen und wollen. Gibt es wirklich keine anderen Betätigungsfelder, wo solche Menschen ihrer BEschäftigung in diesem Sinne nachgehen können?
Alles Gute, lieber Schorsch - Olga

Olga, Du bist so ein gutes Beispiel :-)

Projektion bezeichnet in der Psychologie allgemein − und von Schulen unabhängig − einen Abwehrmechanismus. Der Begriff Projektion umfasst das Übertragen und Verlagern eines innerpsychischen Konfliktes durch die Abbildung eigener Emotionen, Affekte, Wünsche und Impulse, die im Widerspruch zu eigenen und/oder gesellschaftlichen Normen stehen können, auf andere Personen, Menschengruppen, Lebewesen oder Objekte der Außenwelt.

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Deutschland, Drehscheibe des Menschenhandels und der Prostitution
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.12.2018, 20:34:05
Jeder verarbeitet seine Kindheit auf seine Art und Weise.
Wenn es stimmt was hier berichtet wurde,
dann kann ich manches nachvollziehen aber nicht gutheissen.

 

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Deutschland, Drehscheibe des Menschenhandels und der Prostitution
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.12.2018, 20:34:05

DAnke Wolkenschieberin, dass Sie Ihre küchenpsychologischen Kenntnisse nunmehr grosszügig auch mir zur V'erfügung stellen möchten.Besonders wichtig finde ich, dass Sie sich selbst in der Theorie so gut charakterisieren - . Olga

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Deutschland, Drehscheibe des Menschenhandels und der Prostitution
geschrieben von freddy-2015
Versklavte Frauen in Deutschland kommen nicht nur aus Osteuropa wie einige sicher wissen.
Ein grosser Teil der Sex-Sklaven werden von den Menschenhändler
aus Nigeria nach Europa geschmuggelt und zwingen sie zur Prostitution.
Die Polizei hat grosse Probleme, mit den Opfer Vertrauen aufzubauen
und Mut zu geben um sie zum reden zu bringen.
Der Hintergrund ist eine Konditionierung in Nigeria,
die aus verschiedenen Komponenten zusammen
ein System schafft das undurchdringbar erscheint und es auch oft ist.
Voooo, Folter mit Rasierklingen, Dunkelhaft kombiniert mit Hunger.
So werden sie dann auf die Reise geschickt in eine elende Zukunft
und in den meisten Fällen landen sie in Deutschland.
Dazu kommt hier noch :
Rechte Kreise nutzen das zur Propaganda in negativen Sinn.

Europol weiss zu berichten das mittlerweile nigerianiche Schmugler in Sachen Postittution
die Nummer 1 sind in EU auch Kinder sind unter den Opfern.




https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_84942344/menschenhaendler-aus-nigeria-durch-voodoo-zauber-zur-prostitution-zwingen.html
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Deutschland, Drehscheibe des Menschenhandels und der Prostitution
geschrieben von dutchweepee

Ich bin bei diesem Thema sehr zwiegespalten und ich hoffe, es wird von @adam nicht gespeichert und irgendwann in 12 Jahren gegen mich verfälscht.

Ich habe von 1999 bis 2007 in Holland gelebt und war davon zwei Jahre der Lebensgefährte einer Tänzerin/Stripperin einer der Edelclubs Amsterdams (nur schauen - nicht anfassen 1.600€ pro nacht + sie kam auch aus KMS). Ich hatte Zugang zu einer Scene, die viele von Euch nur mit Fingerspitzen anfassen oder gar nicht erwähnen. Ich habe damals auch T-Shirts für die BIG RED MACHINE (Hells Angels) in Amsterdam gestaltet und webseiten für coffie shops, banken, bäcker, schulen, synagogen und online-bordelle programmiert.

Auch die allererste Regierungs-Seite des NL Water management habe ich seinerzeit gestaltet und saß beim Jahresendempfang am Tisch bei der Krone ...das Essen war Lecker und die Juwelen der Gästinnen haben lauter geklimpert als mein Ohrring aus einem NL-Strandstein. Ich war der Punk am Tisch und keinen hats gestört, dass meine Partnerin sexy aussieht, lila Haare und Abi hat. Dass sie in Adam als Tänzerin arbeitet störte den Schirmherren Willem Alexander sowieso nicht. Ich hatte mit ihm 2x persönlich die Belange der Seite abgesprochen und ich wünschte, alle Politiker wären so kuhl und klug wie er....

Fakt ist, dass die niederländische Geheimpolizei mit den Hells erfolgreich zusammenarbeitet, um die unkontrollierbare Balkan-Mafia aus dem "Geschäft" fern zu halten. Trotzdem sind natürlich die liberalen und freien Provinzen der Niederlande ein Tummelfeld der Mafia und ich war immer stolz und froh über die professionelle Handlungsweise der niederländischen Polizei UND AUCH DES BERUFSMILITÄRS, um für die Bürger gefährliche Kriminelle zu bekämpfen. Die fahren auch mal kurz mit nem Panzer vor!

Ich bin für selbstständige Prostituierte, die sich im Red Light District von Amterdam ein Schaufenster mieten und gutes Geld verdienen und jedes Bedürfnis erfüllen, das die Ehefrau nicht wissen und machen will.

Ich bin gegen "Laufhäuser" in Deutschland, wo sich Balkan-Mädchen zur 50-Euro-Flatrate verkaufen müssen: FUCK MUCH AS YOU CAN ...eine Stunde für 50€ ...zum Glück schaffens die Schweinefreier meist nicht eine Stunde lang.

p.s.: ...eigentlich möchte ich gar keine Antwort auf diesen Text. Ich bin für und gegen Prostitution von Frauen und Männern. Jede Hure sollte selbst entscheiden was sie tut. Wenn sie gezwungen wird, sollte jeder Freier, jeder Bürger, jeder Polizist dagegen ankämpfen. Aber prinzipiell sollte eine Frau selbst entscheiden dürfen - und auch ein Mann - was er mit seinen Geschlechtsteilen anstellt und verdient.


Anzeige

adam
adam
Mitglied

RE: Deutschland, Drehscheibe des Menschenhandels und der Prostitution
geschrieben von adam
als Antwort auf dutchweepee vom 17.12.2018, 05:13:50

Ja natürlich dutch,

und die Rolling Stones sind ein Kammerensemble für Bachkantaten. Anders ausgedrückt: Nun wundert mich überhaupt nix mehr.

Ich rekapituliere nochmal: Du bist damals in der auslaufenden  DDR (ddrweepee?) derart gestartet, daß du durch die ungeliebte Bundesrepublik in knapp 10 Jahren durchgeschossen und in den niederen Landen gelandet bist. Dort hast man dich darüber aufgeklärt, daß in den NL die Schlapphüte mit den NL-Hells Angels zusammenarbeiten, worauf die Angels bei dir anklopften, um ihre Abzeichen von dir neu sticken zu lassen. Das hast du dir, während eines 1.600 Euro teueren Besuches in einem Luxus-Bordell in Amsterdam überlegt, hast dort die Dancing Queen abgeschleppt, bist mit deinem Hund aufs Land gezogen, hast von Muslimen und Afrikanern Holländisch gelernt, um dann ohne Hund nach Westfalen umzusiedlen. Deine Zeugnisse vom DDR-Fremdenlegionär hattest du immer dabei?

Mit schwirrendem Kopf und Grüßle

--

adam Zwinkern

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Deutschland, Drehscheibe des Menschenhandels und der Prostitution
geschrieben von schorsch
als Antwort auf adam vom 17.12.2018, 08:40:55
Ja natürlich dutch,

und die Rolling Stones sind ein Kammerensemble für Bachkantaten. Anders ausgedrückt: Nun wundert mich überhaupt nix mehr.

Ich rekapituliere nochmal: Du bist damals in der auslaufenden  DDR (ddrweepee?) derart gestartet, daß du durch die ungeliebte Bundesrepublik in knapp 10 Jahren durchgeschossen und in den niederen Landen gelandet bist. Dort hast man dich darüber aufgeklärt, daß in den NL die Schlapphüte mit den NL-Hells Angels zusammenarbeiten, worauf die Angels bei dir anklopften, um ihre Abzeichen von dir neu sticken zu lassen. Das hast du dir, während eines 1.600 Euro teueren Besuches in einem Luxus-Bordell in Amsterdam überlegt, hast dort die Dancing Queen abgeschleppt, bist mit deinem Hund aufs Land gezogen, hast von Muslimen und Afrikanern Holländisch gelernt, um dann ohne Hund nach Westfalen umzusiedlen. Deine Zeugnisse vom DDR-Fremdenlegionär hattest du immer dabei?

Mit schwirrendem Kopf und Grüßle

--

adam Zwinkern
geschrieben von adam
Riesengrosses Schmunzel vom alten Schorsch!
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Deutschland, Drehscheibe des Menschenhandels und der Prostitution
geschrieben von dutchweepee

Ich frage mich tatsächlich, ob ich mein Leben als Roman aufschreiben sollte. Es gibt Tage, die waren spannender als das gesamte Leben anderer - aber komm einfach zum ST-Treffen, lieber adam - dann erzähl ich Dir Auszüge aus dem Buch und rufe auch zum Beweis den Präsie der Big Red Machine an - wenn Du mir nicht glaubst. Die Nummer wird noch heute fast monatlich für mich aktualisiert.

Aber eigentlich ist mir Dein Quatsch auch piepegal ...ich freu mich wirklich auf das ST-Treffen und muss einem adam nix beweisen.

p.s. @adam: ich frage mich bei Deinem Geantworte wirklich, warum ich übehaupt im ST schreibe? Weil ich solange schon dabei bin oder weil es Menschen gibt, wie Bruny, sittingbull, marina, tina...

oder vielleicht weil mich Deine oberlehrerhafte Selbstgerechtigkeit anko...

adam
adam
Mitglied

RE: Deutschland, Drehscheibe des Menschenhandels und der Prostitution
geschrieben von adam
als Antwort auf dutchweepee vom 17.12.2018, 12:34:10

Werd endlich erwachsen dutchweepee, lerne vom Leben und red` dir keine Schwachheiten ein über dein ach so interessantes Leben. Ich denke, es ist eher blass wegen der ersten 30 Jahre.

--

adam


Anzeige