Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Deutschland, Drehscheibe des Menschenhandels und der Prostitution

Innenpolitik Deutschland, Drehscheibe des Menschenhandels und der Prostitution

olga64
olga64
Mitglied

RE: Deutschland, Drehscheibe des Menschenhandels und der Prostitution
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.11.2018, 14:20:35
 
. Warum denn schon wieder so oberzickig? Ist Prostitution Dein Spezialgebiet oder warum verteidigst Du sie hier so vehement??
Zum Thema Vermittlung durch die Arbeitsagentur rate ich Dir , einfach einmal hier zu schauen.
Es ist sicher richtig, dass ich meine Fakten nicht aus irgendwelchen TV-Sendungen beziehe, wo sich Leute inszenieren (vermutlich gegen Honorar des Senders), um sich wichtigzumachen.
Ich verteidige auch keine Prostituon, schon deshalb nicht, weil ich selbst daran nie teilhaben werde. ABer es gibt sie seit Menschengedenken und dann ist es besser, sich mit ihr zu arrangieren als sie in irgendwelche gefährliche Hinterzimmer oder Gegenden zu verbannen, wo den dienstleistenden Frauen dann wirklich Gefahr droht.
Auch die Rolle mit dem Spezialgebiet für Prostitution möchte ich Ihnen nicht streitig machen (der Link ist nicht aussagekräftig).
Ich mache es mir nur zur Aufgabe, bei einigen DiskutantInnen Dinge richtigzustellen, wenn ich den Verdacht habe, dass deren persönliche Hintergründe für Verbreitung von Nachrichten andere sind als sie zugeben. Wäre dies nicht so, hätte man ja auch die Gesetzesänderung von 2017 zumindest erwähnt, oder? Olga
RE: Deutschland, Drehscheibe des Menschenhandels und der Prostitution
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 29.11.2018, 14:51:39

olga ...weisst Du was Projektion ist? :-)

Vereinfacht gesagt ist es eine Projektion, wenn wir anderen Menschen Eigenschaften, Fehler, Verfehlungen, Schwächen oder Probleme zuschreiben, die wir selbst offen oder versteckt in uns tragen, aber niemals zugeben würden.
 

julchentx
julchentx
Mitglied

RE: Deutschland, Drehscheibe des Menschenhandels und der Prostitution
geschrieben von julchentx
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.11.2018, 14:57:42

.......wie jene von Frauen, die dieser Tätigkeit nachgehen und dazu auch noch Zuhälter "beschäftigen"........

Olga sollte sich wirklich mal besser informieren. Seit wann steht ein Zuhaelter im Dienst
einer Prostituierten?

Die Wahrheit ist dass so gut wie NUR die Zuhaelter profitieren. Das Geld wird den Frauen
abgenommen bis auf sehr wenig damit sie weitermachen muessen und sich nicht aus der
Situation befreien koennen.

Ganz besonders Frauen die auf schoene versprechungen reingefallen sind solchen
Zuhaeltern ins Ausland gefolgt sind. Es ist sehr bekannt dass grade die Russische Mafia
in den USA Maedels aus Russland bringt, ihnen ihre Reisepaesse nicht zurueck gibt, mit der
Einwanderungsbehoerde droht etc. - und diese jungen Frauen oft jahrelang
ihre "Reisekosten" zu 1000% Zinsen abstottern muessen.


Anzeige

RE: Deutschland, Drehscheibe des Menschenhandels und der Prostitution
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Das stimmt, was ihr schreibt, der allergrößte Teil (ich habe mal was von 8o% oder mehr gelesen) der Prostituierten sind Zwangsprostituierte, die das nicht freiwillig machen. Der Menschenhandel blüht, wächst und gedeiht.

Hier ein ausführlicher und informativer Artikel:
Prostitution ist in Deutschland ein Milliardengeschäft.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Deutschland, Drehscheibe des Menschenhandels und der Prostitution
geschrieben von olga64
als Antwort auf julchentx vom 29.11.2018, 15:20:07

Tja, Julchen mit der Verwendung von Prostituierten kennt sich ja der blonde Mr Trumpel persönlich bestens aus. Es melden sich ja immer mehr, die ihm zu Diensten waren und dann mit Schweigegeld kaltgestellt werden sollten (auch solche, die er noch beschäftigte als seine Frau hochschwanger war).
Auch Geschichten über seine persönlichen Erlebnisse mit solchen Damen in Russland (z.B. Natursekt!) kann man interessiert nachverfolgen.
Davon dürfte sich dann auch das Wissen jedes US-Bürgers profitiert haben, der vermutlich gar nicht ahnte, was man in solchen Etablissements alles anstellen kann.
ABer das alles betrifft die USA. Sehen Sie diese nun als Drehscheibe der Prostitution, die Wolkenschieberin ja in Deutschland sieht? Wie schlecht sie doch ist, die Welt - nur wir sind die wirklich Guten.... Olga

olga64
olga64
Mitglied

RE: Deutschland, Drehscheibe des Menschenhandels und der Prostitution
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.11.2018, 15:44:55

Marina, es muss mehr geschützte Möglichkeiten geben, damit diese Frauen sich der Polizei usw. gegenüber öffnen können, ohne, dass sie Gefahr laufen, von ihren Schleppern bedroht zu werden. Die arbeiten meist mit fürchterlichen Mitteln, in dem sie auch noch drohen, die Familien der Frauen oder deren Kinder im Heimatland umzubringen. Diesen Frauen muss man dann umgehend die Möglichkeit geben, bei uns mit ihren Familien leben zu können, man muss sie fördern,d amit sie von dem Gewerbe wegkommen. Da sie meist jung sind, bestehen hier ja Chancen, wenn sie mal unsere Sprache erlernt haben.
Nur so können auch die Clans aufgebrochen werden, denn meist bleiben die wirklich Grossen im Hintergrund, während einige kleinere die Arbeit machen. Auch wenn diese dann im Knast verschwinden sollten, bleibt das System unberührt.
Was ich richtig finde, ist, diesen Clans (die übrigens oft noch Hartz IV beziehen) die teuren Autos und Immobilien wegzunehmen, was seit neuestem getan wird. Aber trotzdem wird ein liberaler Staat wie Deutschland nicht über die Mittel verfügen, die eine Ausrottung solcher Clans möglich machen würde. Nicht umsonst arbeiten auch Nationalitäten aus Ländern mit Diktatur in diesem Gewerbe dann bei uns und nicht in den eigenen Ländern.
Dann würde natürlich noch ein Verantwortungsbewusstsein der Kunden (Freier) dazugehören, die sich nicht von solchen Frauen bedienen lassen. Aber das ist ein völlig illusorischer Wunsch, wie ich denke, denn wer aus diesen Kreisen verzichtet schon freiwillig auf eine Flatrate in einem Bordell in unserer Schnäppchengesellschaft. Olga


Anzeige

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Deutschland, Drehscheibe des Menschenhandels und der Prostitution
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf freddy-2015 vom 28.11.2018, 23:39:44
Ein Gesetz das helfen sollte, machte aus Deutschland das grösste B. Europas.


Was macht die deutsche Politik..  ??
......................................................

Eine Nachbesserung, mehr nicht.

Diese Nachbesserung (2017) ist gemeint auch wenn kein 2017 dabei steht
ist sie gemeint und rausgekommen ist nichts, denn es geht alles seinen Gang weiter.

Die Wurzel des Übels wurde nicht angegangen.
Eine andere Nachbesserung gab es übrigens nicht.

Dieser Bericht ist keine Talkrunde,
aber wie so oft wird das gerne übersehen
um ja zu reflektieren, zum Beispiel seine pers. Vorurteile usw. usf.


Wer alles will  : 
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/bordell-deutschland-milliardengeschaeft-prostitution-102.html
julchentx
julchentx
Mitglied

RE: Deutschland, Drehscheibe des Menschenhandels und der Prostitution
geschrieben von julchentx
als Antwort auf olga64 vom 29.11.2018, 15:47:27

Thema absolut verfehlt!

Setzen!

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Deutschland, Drehscheibe des Menschenhandels und der Prostitution
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf julchentx vom 29.11.2018, 15:20:07
.......wie jene von Frauen, die dieser Tätigkeit nachgehen und dazu auch noch Zuhälter "beschäftigen"........

Olga sollte sich wirklich mal besser informieren. Seit wann steht ein Zuhaelter im Dienst einer Prostituierten?




 Es ist sehr bekannt dass grade die Russische Mafia
in den USA Maedels aus Russland bringt, ihnen ihre Reisepaesse nicht zurueck gibt, mit der  Einwanderungsbehoerde droht etc. - und diese jungen Frauen oft jahrelang ihre "Reisekosten" zu 1000% Zinsen abstottern muessen.
Julchen du hast es erkannt worum es in diesem Thread/Thema geht.
Menschenhandel
und ich gehe noch einen Schritt weiter,
Sklavenhandel
denn wie du es selbst beschreibst wird gedroht,
erpresst und betrogen.
Und das ist die übliche Vorgehensweise
bei den Eigentümern
dieser bedauenswerten jungen Mädchen/Frauen.

Hier darüber zu diskutieren macht Sinn wenn wir uns bewusst sind,
es geht um Menschen denen Gewalt angetan wird.

 
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Deutschland, Drehscheibe des Menschenhandels und der Prostitution
geschrieben von schorsch
als Antwort auf julchentx vom 29.11.2018, 19:56:07
Thema absolut verfehlt!

Setzen!
Ja gell, die "Amerikanische Wahrheit" ist eben schwer zu ertragen!

Anzeige