Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Deutschland, Drehscheibe des Menschenhandels und der Prostitution

Innenpolitik Deutschland, Drehscheibe des Menschenhandels und der Prostitution

RE: Deutschland, Drehscheibe des Menschenhandels und der Prostitution
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 30.11.2018, 16:28:24
Thema absolut verfehlt!

Setzen!
Ja gell, die "Amerikanische Wahrheit" ist eben schwer zu ertragen!
ach schorsch .. verrate doch einmal, was eine US - Bürgerin mit Trumps Bordellgeschichten zu tun hat und was haben die mit dieser Diskussion zu tun???? Hat man Dir als Schweizer bei einer Diskussion je die Kompetenz abgesprochen, weil die Schweizer Banken Milliardenbeträge der größten Gangster, Drogenkartelle und korrupter Politiker hortet und Vermögen von Juden zum Teil nie zurückgegeben hat ? Hat das irgendwelchen Einfluss auf Deine Kompetenz in einer Diskussion? Also wieso kommen von Dir immer wieder die Knietritte an die US Amerikaner hier, wenn sie sich zu Wort melden - sind das tatsächlich die einzigen Argumente die Du hast? Das wäre erbärmlich.
olga64
olga64
Mitglied

RE: Deutschland, Drehscheibe des Menschenhandels und der Prostitution
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.11.2018, 16:42:15
Thema absolut verfehlt!

Setzen!
Ja gell, die "Amerikanische Wahrheit" ist eben schwer zu ertragen!
ach schorsch .. verrate doch einmal, was eine US - Bürgerin mit Trumps Bordellgeschichten zu tun hat und was haben die mit dieser Diskussion zu tun???? Hat man Dir als Schweizer bei einer Diskussion je die Kompetenz abgesprochen, weil die Schweizer Banken Milliardenbeträge der größten Gangster, Drogenkartelle und korrupter Politiker hortet und Vermögen von Juden zum Teil nie zurückgegeben hat ? Hat das irgendwelchen Einfluss auf Deine Kompetenz in einer Diskussion? Also wieso kommen von Dir immer wieder die Knietritte an die US Amerikaner hier, wenn sie sich zu Wort melden - sind das tatsächlich die einzigen Argumente die Du hast? Das wäre erbärmlich.
Wolkenschieberin - da muss ich den klugen SChorsch aber schon in SChutz nehmen. Es war die US-Bürgerin Julchen, die das Thema auf die US-Ebene verschoben hatte. Es bot sich dann natürlich an, dass ich ihr - einer glühenden Verehrerin dieses blonden Ungetüms in Washington D.C. - entsprechend Contra gab. Und SChorsch hat sehr recht ,wenn er auf den Wahrheits-Aspekt verwies (ist ja auch komisch, dass viele Menschen nichts schlechter vertragen als die Wahrheit und dann in dieser "Faktenresistenz" lieber theoretisch über alles urteilen, was ihnen eigentlich praktisch völlig unbekannt sein sollte.
Oder  - Wolkenschieberin - ist das eine Art persönlicher Projektion, die Sie hier so zornig macht? Olga
sammy
sammy
Mitglied

RE: Deutschland, Drehscheibe des Menschenhandels und der Prostitution
geschrieben von sammy
als Antwort auf olga64 vom 29.11.2018, 15:47:27
Tja, Julchen mit der Verwendung von Prostituierten kennt sich ja der blonde Mr Trumpel persönlich bestens aus. Es melden sich ja immer mehr, die ihm zu Diensten waren und dann mit Schweigegeld kaltgestellt werden sollten (auch solche, die er noch beschäftigte als seine Frau hochschwanger war).
 
Tja, da muss ich Julchen in Schutz nehmen, aber der "oberschlaue Schorsch"  hätte auch selber lesen können, wie eine andere Userin den Zusammenhang "Prostituierte und dem blonden Mr Trump" hergestellt hat.

sammy

Anzeige

julchentx
julchentx
Mitglied

RE: Deutschland, Drehscheibe des Menschenhandels und der Prostitution
geschrieben von julchentx
als Antwort auf freddy-2015 vom 30.11.2018, 14:40:12

....Menschenhandel
und ich gehe noch einen Schritt weiter,
Sklavenhandel...

So sehe ich das auch! 

Nur wer wirklich naiv ist glaubt daran dass Frauen die sich prostituieren dies
aus "liebe zum Fach" tun und es als eine art Kleinbetrieb ansehen - Lebensunterhalt
wie jede andere Arbeit auch....

Ich glaube eher die absolute ueberwaeltigente Mehrheit dieser Frauen tun das weil sie
aus Ihrer Lebensituation heraus einfach muessen um zu ueberleben!

 

julchentx
julchentx
Mitglied

RE: Deutschland, Drehscheibe des Menschenhandels und der Prostitution
geschrieben von julchentx
als Antwort auf olga64 vom 30.11.2018, 16:57:33

...Es war die US-Bürgerin Julchen, die das Thema auf die US-Ebene verschoben hatte...


Nicht wie andere Leute, die sich anmassen alles ueber andere Laender und Leute zu wissen
und zu verstehen, hat diese US Buergerin eben darauf verzichtet von Deutschland zu plappern,
von dem sie ja wenig ahnung hat, aber einen vergleich gezogen, bzw. ein Beispiel gegeben,
wie Menschenhandel/Prostitution eben anderswo laeuft.

Ich muesste mich schwer irren wenn das in DE nicht ziemlich die gleiche Schiene waere.
Prostitution ist Prostitution und die Zuhaelter fallen auf der ganzen welt vom gleichen
Baum.

Aber liebe Frau Olga,  nun muss ich doch mal fragen. Was ist denn Deine fast kranke Faszination
mit dem Trump? Der Mann muss fuer dich sowas von interessant sein, du erwaehnst
ihn staendig und ueberall, ob's passend ist oder nicht....ich frage ja nur mal.


Und @Schorsch

Der Stumpfsinn wird immer stumpfsinniger 



 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Deutschland, Drehscheibe des Menschenhandels und der Prostitution
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.11.2018, 16:42:15
Thema absolut verfehlt!

Setzen!
Ja gell, die "Amerikanische Wahrheit" ist eben schwer zu ertragen!
ach schorsch .. verrate doch einmal, was eine US - Bürgerin mit Trumps Bordellgeschichten zu tun hat und was haben die mit dieser Diskussion zu tun???? Hat man Dir als Schweizer bei einer Diskussion je die Kompetenz abgesprochen, weil die Schweizer Banken Milliardenbeträge der größten Gangster, Drogenkartelle und korrupter Politiker hortet und Vermögen von Juden zum Teil nie zurückgegeben hat ? Hat das irgendwelchen Einfluss auf Deine Kompetenz in einer Diskussion? Also wieso kommen von Dir immer wieder die Knietritte an die US Amerikaner hier, wenn sie sich zu Wort melden - sind das tatsächlich die einzigen Argumente die Du hast? Das wäre erbärmlich.
Wenn du meine Statements, die ich hier seit Jahren zum Besten gebe, ein bisschen ohne Wut und Scheuklappen verfolgt hättest, hättest du merken können, dass ich auch diese von dir angeführten Aktionen von Schweizer (und anderen) Banken aufs Schärfste verurteile.

Anzeige

RE: Deutschland, Drehscheibe des Menschenhandels und der Prostitution
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 03.12.2018, 10:06:22
Thema absolut verfehlt!

Setzen!
Ja gell, die "Amerikanische Wahrheit" ist eben schwer zu ertragen!
ach schorsch .. verrate doch einmal, was eine US - Bürgerin mit Trumps Bordellgeschichten zu tun hat und was haben die mit dieser Diskussion zu tun???? Hat man Dir als Schweizer bei einer Diskussion je die Kompetenz abgesprochen, weil die Schweizer Banken Milliardenbeträge der größten Gangster, Drogenkartelle und korrupter Politiker hortet und Vermögen von Juden zum Teil nie zurückgegeben hat ? Hat das irgendwelchen Einfluss auf Deine Kompetenz in einer Diskussion? Also wieso kommen von Dir immer wieder die Knietritte an die US Amerikaner hier, wenn sie sich zu Wort melden - sind das tatsächlich die einzigen Argumente die Du hast? Das wäre erbärmlich.
Wenn du meine Statements, die ich hier seit Jahren zum Besten gebe, ein bisschen ohne Wut und Scheuklappen verfolgt hättest, hättest du merken können, dass ich auch diese von dir angeführten Aktionen von Schweizer (und anderen) Banken aufs Schärfste verurteile.
Schorsch, ich schreibe weder mit Scheuklappen noch mit Wut und es ging auch nicht um Deine Kritik an Schweizer Banken, sondern allein darum, dass Dir hier noch nie jemand Deine Staatsangehörigkeit als Argumente schwächenden Makel vorgeworfen hat oder Dich für das Handeln Deines Staatsoberhauptes verantwortlich gemacht hat. Warum also immer wieder dieser USA - Hass und Hohn, der in Deinen sogenannten Argumenten fallen, wenn Amerikanerinnen hier schreiben?

Das Thema ist viel zu wichtig und zu sensibel, alsdas dümmliche Seitenhiebe hier Platz hätten, sorry. Und die bajuwarische Seniorin ist da leider auch nicht besser als Du .. wenn man keine sachlichen Argumente einbringen kann, dann wird man eben persönlich. Traurig ist das.  
julchentx
julchentx
Mitglied

RE: Deutschland, Drehscheibe des Menschenhandels und der Prostitution
geschrieben von julchentx
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.12.2018, 12:15:20

Danke WoSchi,

so sehe ich das auch!

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Deutschland, Drehscheibe des Menschenhandels und der Prostitution
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.12.2018, 12:15:20
.............
Das Thema ist viel zu wichtig und zu sensibel, alsdas dümmliche Seitenhiebe hier Platz hätten, sorry. Und die bajuwarische Seniorin ist da leider auch nicht besser als Du .. wenn man keine sachlichen Argumente einbringen kann, dann wird man eben persönlich. Traurig ist das.  
Da bleibt mir nur noch grosses Kopfschütteln und Seufzen......

ENDE der nutzlosen Diskussion?!
olga64
olga64
Mitglied

RE: Deutschland, Drehscheibe des Menschenhandels und der Prostitution
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 03.12.2018, 16:01:08
.............
Das Thema ist viel zu wichtig und zu sensibel, alsdas dümmliche Seitenhiebe hier Platz hätten, sorry. Und die bajuwarische Seniorin ist da leider auch nicht besser als Du .. wenn man keine sachlichen Argumente einbringen kann, dann wird man eben persönlich. Traurig ist das.  
Da bleibt mir nur noch grosses Kopfschütteln und Seufzen......

ENDE der nutzlosen Diskussion?!
Ja, Schorsch, es ist unverständlich, dass manche Leute einfach zu allen Themen nur ihren persönlichen Frust und Hass ausleben müssen und wollen. Gibt es wirklich keine anderen Betätigungsfelder, wo solche Menschen ihrer BEschäftigung in diesem Sinne nachgehen können?
Alles Gute, lieber Schorsch - Olga

Anzeige