Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Deutschland, Drehscheibe des Menschenhandels und der Prostitution

Innenpolitik Deutschland, Drehscheibe des Menschenhandels und der Prostitution

olga64
olga64
Mitglied

RE: Deutschland, Drehscheibe des Menschenhandels und der Prostitution
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 17.12.2018, 05:13:50

Wenn ich diese Lebensschilderung von Dutch so lese (wobei ich mir nicht klar bin, was man davon glauben soll und was wohl besser nicht!) erscheint es mir schon ein wenig dramatisch bis erklärlich: gab es wirklch nie ein sog. normales Mädel, das Dutch so gerne mochte und ihn vielleicht auch einzigartig fand, dass sie so etwas wie ein normales Leben mit ihm führen wollte? Oder woran lag es, dass es anscheinend nur in seltsamen Kreisen stattfand?
Und was wurde daraus? Heute im fortgeschrittenen Alter als Security arbeiten und die Chancen auf ein befriedigendes Leben schwinden mehr und mehr. Tut mir sehr leid, was da so alles in MÄnnerleben passieren kann. Olga

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Deutschland, Drehscheibe des Menschenhandels und der Prostitution
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 17.12.2018, 17:56:10
*lachelaut*
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Deutschland, Drehscheibe des Menschenhandels und der Prostitution
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf adam vom 17.12.2018, 13:27:28
Werd endlich erwachsen dutchweepee,...
geschrieben von adam
NIEEEMALS! ...dann werd ich ja so wie Du

:o

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Deutschland, Drehscheibe des Menschenhandels und der Prostitution
geschrieben von schorsch
als Antwort auf dutchweepee vom 17.12.2018, 12:34:10
.............

p.s. @adam: ich frage mich bei Deinem Geantworte wirklich, warum ich übehaupt im ST schreibe? Weil ich solange schon dabei bin oder weil es Menschen gibt, wie Bruny, sittingbull, marina, tina...

oder vielleicht weil mich Deine oberlehrerhafte Selbstgerechtigkeit anko...
Ich kann dir versichern: Wir (zumindest ich!) betrachten deine Mitdiskussionen als sehr bereichernd und aufschlussreich für den ST; bei uns dürfen Alle! (;-))

Anzeige