Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Deutschland drohen Terroranschläge?

Innenpolitik Deutschland drohen Terroranschläge?

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Deutschland drohen Terroranschläge???
geschrieben von silhouette
als Antwort auf contraklaus vom 01.02.2009, 16:24:06

--
contraklaus


Wieso drohen Deutschland Terroranschläge???
Sind wir nicht bereits seit längerer Zeit mittendrin in einem ungeheuerlichen Terror der deutschen Regierenden gegen das Volk???
Sehen wir nur unseren Innenminister Scheuble, der in den Jahren seiner Amtszeit mehr Gesetze, die eindeutig der Niederhaltung, Unterdrückung und Entmündigung des Volkes dienen, durchgepeitscht hat, als die letzten drei Innenminister vor ihm.
Davon, und n u r davon geht in Deutschland die höchste Terrorgefahr aus.
Dagegen sind die angeblich von den Taliban angedrohten Anschläge doch lächerliche Gesten.
Die Gefahr in Deutschland geht von innen aus, und zwar ausschließlich von innen.
Und wenn unser Ehrenmann Schäuble für das Volk die Gefahr terroristischer Anschläge von außen an die Wand malt, so ist das nur Tarnung und Verschleierung seiner perfiden Absichten und entspringt einem kranken Hirn.

contraklaus


So einen Schmarrn verzapft nur, wer den ganzen Tag auf seinem Hintern vor dem PC sitzt und noch keinen Ort gesehen hat, an dem zuvor ein Anschlag mit -zig oder Hunderten von Toten passiert ist.

Tote und "lächerlich" in einem Gedanken zu verbinden, das ist krank! Der Bahnhof Kings Cross in London ist bis heute noch von den Spuren des Anschlags gezeichnet. Es ist ein Alptraum, an das Attentat erinnert zu werden und auf der extrem langen und steilen Rolltreppe von der U-Bahnstation herauf stehen und warten zu müssen, bis man endlich durch den alten Regionalbahnhof ins Freie gelangt.

Inwiefern Regierende solche Gefahren benützen, um Gesetze leichter durchzudrücken, mit denen Freiheitsrechte zugunsten eines fragwürdigen Sicherheitsgewinns beschnitten werden, kann Otto Normalverbraucher ohnehin nicht ergründen.

Das hat aber mit dem Schmarrn, mit dem du anfallartig dieses Forum zumüllst, rein gar nichts zu tun.

--
silhouette
Medea
Medea
Mitglied

Re: Deutschland drohen Terroranschläge???
geschrieben von Medea
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 02.02.2009, 08:59:18
Versuche hat es ja schon einige gegeben, terroristisch-sprengstoffmäßig die Deutschen zu verunsichern,
daß es bisher weder Tote noch Verwüstungen gab, ist auch einer großen Portion Glück neben der Aufmerksamkeit der entsprechenden Behörden zu verdanken.
Aber "Glück" ist ein unsicherer Geselle .....
Ich bin überzeugt, daß längst Pläne für einen "Megaknall" in konspirativer Absicht bestehen.

Medea
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Deutschland drohen Terroranschläge???
geschrieben von rolf †
als Antwort auf Medea vom 02.02.2009, 10:21:34
Gabs da nicht mal einen Anschlag in/bei Celle?
--
rolf

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Deutschland drohen Terroranschläge???
geschrieben von hafel
als Antwort auf silhouette vom 02.02.2009, 10:20:07
ich sehe das ähnlich Silhouette:

Bald 8 Jahre nach den Anschlägen auf die USA wiegt man sich hierzulande gerne in Sicherheit. Nun sind es nicht nur Glück und Zufall, die in den Jahren ein Attentat in der Bundesrepublik verhinderten. Auch Fahndungserfolge trugen dazu bei, dass Deutschland -anders als Madrid und London- verschont blieb.

Es gehört nicht sehr viel Fantasie dazu sich vorzustellen, dass ein Anschlag in Deutschland, im Herzen Europas, wenige Monate vor der Bundestagswahl, die Bedeutung des internationalen islamischen Terrorismus schlagartig erhöhen würde. Es träfe die Republik dann in einer Phase, in der sie wegen der Finanz- und Wirtschaftskrise ohnehin vor großen Herausforderungen steht.

Ich möchte jedoch den Teufel nicht an die Wand malen. Ich denke, das unsere Sicherheitsbehörden eine gute Arbeit leisten. Aber man sollte sich auch bewusst machen: die politische und wirtschaftliche Stabilität, in der sich dieses Land nun seit Jahrzehnten befindet, ist keine Selbstverständlichkeit.
--
hafel
Re: Deutschland drohen Terroranschläge???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 02.02.2009, 10:21:34
Hallo Medea,
Aber "Glück" ist ein unsicherer Geselle .....
Ich bin überzeugt, daß längst Pläne für einen "Megaknall" in konspirativer Absicht bestehen.
*************
Das untschreibe ich Dir blind.

Lieben Gruß,Astrid
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Deutschland drohen Terroranschläge???
geschrieben von silhouette
als Antwort auf hafel vom 02.02.2009, 11:59:40
Richtig hafel,
und die Kofferbomber existierten nur "angeblich", wie hier geschrieben wurde. Dass sie nicht zum Zug (doppeldeutig zu verstehen) kamen, haben wir demnach den Schäubleschen Entmündigungstruppen zu verdanken, gell?
--
silhouette

Anzeige

eko
eko
Mitglied

Re: Deutschland drohen Terroranschläge???
geschrieben von eko
als Antwort auf silhouette vom 02.02.2009, 12:07:58
Wenn ich jetzt den total polemischen Beitrag von contraklaus als Dummschwätzerei bezeichnen würde, bekäme ich mit Sicherheit wieder eine Abmahnung (evtl. sogar mit zeitweiser oder gänzlicher Sperre) von Karl. Also lasse ich es lieber sein.

Es ist mir vollkommen unverständlich, dass es Menschen gibt, die derart verblendet solche Sachen schreiben wie contraklaus. Und ich bin auch entsetzt darüber, wie andere ihm noch beipflichten und somit offenlegen, dass sie genauso denken wie er.

Man darf es sich ja nun wirklich nicht wünschen, aber wenn diese Kölner Kofferbomber Erfolg gehabt hätten und wir spanische Verhältnisse erlebt hätten, würden auch solche Menschen ganz sicher ganz anders denken.

Selbstverständlich stehen wir im Fadenkreuz der Terroristern. Dass bislang noch nichts passiert ist, ist u.a. auch der hervorragenden Arbeit der Sicherheitsdienste bei uns in Deutschland zu verdanken. Man kann nur hoffen, dass diese Leute auch in Zukunft ein waches Auge behalten.


Übrigens: Ich habe diesen meinen Beitrag gänzlich unaufgeregt und in aller Ruhe geschrieben. Man braucht mich deshalb jetzt nicht schon wieder als HB-Männchen titulieren. (
--
eko
darklady
darklady
Mitglied

Re: Schäuble und die NPD
geschrieben von darklady
als Antwort auf rolf † vom 02.02.2009, 09:57:38

Musste jetzt grinsen, denn immer wenn wir bei meiner Schwägerin waren, konnten wir das Polizeiaufkommen bewundern, wenn er mit seinem Heli in Gengenbach einschwebte.
Der Beitrag von Contraklaus mag nicht sehr eloquent oder differenziert sein, aber er hat nicht ganz unrecht mit seiner Einschätzung zu Schäuble.
Schaut Euch mal den Link an.
Hier könnt Ihr Euch mal ansehen wie Leute über ihn denken, die nicht mit ihm auf Schmusekurs gehen.
darklady
hafel
hafel
Mitglied

Re: Schäuble und die NPD
geschrieben von hafel
als Antwort auf darklady vom 02.02.2009, 12:52:23
@ darklady: konnten wir das Polizeiaufkommen bewundern, wenn er mit seinem Heli in Gengenbach einschwebte.

Ich weiß nicht so recht, was dieser Dein Satz zum Ausdruck bringen soll????
Es ist doch selbstverständlich, dass ein Mann wie Schäuble, an den Rollstuhl gebunden, und somit weitaus wehrloser als Andere, mit entsprechendem Polizeischutz und auch mit einem Hubschrauber geflogen wird. Das halte zumindest ich nicht als besonders erwähnenswert.
--
hafel
eko
eko
Mitglied

Re: Schäuble und die NPD
geschrieben von eko
als Antwort auf hafel vom 02.02.2009, 13:06:52
Ich auch nicht! Und mit dem Thema hat es sowieso nichts zu tun.(
--
eko

Anzeige