Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Deutschland ist reif für Kindergefängnisse

Innenpolitik Deutschland ist reif für Kindergefängnisse

passant_11
passant_11
Mitglied

Deutschland ist reif für Kindergefängnisse
geschrieben von passant_11
Man hört es ja fast täglich in den Nachrichten, und gelegentlich ist man auch Zeuge dieser speziellen Gewaltverbrechen, die von Kindern verübt werden.
Da wird die 78-jährige Kioskbesitzerin von einer Handvoll 13-jähriger geschlagen und getreten, dass sie im Gesicht wie ein Zombie aussieht, nur weil sie die Kinder darauf aufmerksam machte, das sie die Zigaretten, die sie sich gerade eingesteckt haben, auch bezahlen müssen.
Da werden auf dem Schulhof Kinder von Gleichaltrigen malträtiert, gedemütigt und gelegentlich auch mal ins Koma geprügelt, so sie nicht willfährig sind.

Die Reaktion des Staates bei Verbrechen dieser Altersgruppe ist hinlänglich bekannt - Zeigefinger hoch - und Du-Du-Du sagen. Im Sinne von "Das machst Du aber künftig nicht mehr - oki".

Es gab mal eine Zeit in Deutschland, da kam derart Gesocks dahin, wo es hingehört - nämlich in einen Jugendwerkhof. Dort bekamen sie Schliff und Disziplin, aber auch eine Schul- und Berufsausbildung, die sie für ein vernünftiges Leben fit machte.

Sowas fehlt heute.
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Deutschland ist reif für Kindergefängnisse
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf passant_11 vom 30.11.2011, 20:55:06
Ergänzend schlage ich vor, die "Kindergefängnisse" zu privatisieren!
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Deutschland ist reif für Kindergefängnisse
geschrieben von dutchweepee
...und auspeitschen, bis die Haut in Fetzen hängt!

Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Deutschland ist reif für Kindergefängnisse
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 30.11.2011, 21:32:01
...ne, nur die ganz widerspenstigen oder arbeitsunfähigen.

Die anderen ab in die Steinbrüche und Fabriken!
passant_11
passant_11
Mitglied

Re: Deutschland ist reif für Kindergefängnisse
geschrieben von passant_11
als Antwort auf dutchweepee vom 30.11.2011, 21:32:01
Ihr seid so doof!
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Deutschland ist reif für Kindergefängnisse
geschrieben von silhouette
als Antwort auf passant_11 vom 30.11.2011, 21:40:44
Hierher!
Will auch noch zu den Doofen gehören, bitte!

Anzeige

circe
circe
Mitglied

Re: Deutschland ist reif für Kindergefängnisse
geschrieben von circe
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.11.2011, 21:38:41
was soll dieses Geschreibe, kann man das nicht wegbiemen!
passant_11
passant_11
Mitglied

Re: Deutschland ist reif für Kindergefängnisse
geschrieben von passant_11
als Antwort auf circe vom 30.11.2011, 21:43:29
circe schrieb:
was dieses Geschreibe, kann man das nicht wegbiemen!


Es spricht für sich, wenn man sich in einem derart erbärmlichen Deutsch artikulieren, und einen wirklich nicht ironisch gemeinten Eingangsbeitrag kommentieren darf.
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Deutschland ist reif für Kindergefängnisse
geschrieben von silhouette
als Antwort auf passant_11 vom 30.11.2011, 21:53:30
Falls du es direkter hören willst:
Dein Eingangsbeitrag ist so schlimm, darauf kann man nur noch mit galligem Humor reagieren.
adam
adam
Mitglied

Re: Deutschland ist reif für Kindergefängnisse
geschrieben von adam
als Antwort auf dutchweepee vom 30.11.2011, 21:32:01
...und auspeitschen, bis die Haut in Fetzen hängt!


Ja, auf den Ruderschiffen für Touris auf`m Bodensee. "Bumm Bumm" Zucht und Ordnung.

--

adam

Anzeige