Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?

Innenpolitik Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von dutchweepee
Sollte das Bartmodel Lindner nicht doch lieber zur Afd wechseln? Freiheitlich und Liberal sind seine Ansichten ganz und garnicht:

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf dutchweepee vom 16.09.2017, 05:45:59

und als weiteres Ergebnis wurde Deutschland geteilt, verkleinert, der kalte Krieg entstand, die Mauer, die Aufrüstungen, Atomwaffen, die gewaltsame Gründung des später wieder zerfallenen sowjetischen Reiches, die Gründung von Israel, die UNO, leider bis heute unwirksam, etc.

In Deutschland wird sich diese Geschichte nicht wiederholen, auch wenn Trotzwähler die AFD über 10% schrauben würden.

Ring frei.

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 16.09.2017, 05:45:59

Dutch,
ich weiß nicht was Du hier immer reinkopierst und was Du eigentlich willst.
Dein Frust richtet sich doch gegen die AfD, da solltest Du mal argumentieren und nicht sinnloses Zeug plakatieren.
Mit wem soll denn, angenommen die AfD kommt an die Regierung, ein Krieg angefangen werden?
Die AfD ist doch genauso wie die Linken, Deine Lieblingspartei, für die Aufhebung der Sanktionen gegen Russland und für gute Beziehungen zu Russland und gegen den Einsatz deutscher Soldaten im Ausland.
Übrigens das Programm der AfD ist neben den Programmen aller Parteien im Netz zu finden.
 


Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.09.2017, 17:52:24
@Olga
Es ist verdächtig ruhig geworden um die besagte Mail.
War wohl doch nicht so richtig echt.
Und jetzt noch die Sache mit der angeblichen Haushaltshilfe. 
Warum regt sich eigentlich keiner auf, das der Genosse Schulz bei der EU in 3 Tagen auch bei Abwesenheit mehr Tagegeld erhalten hat als die Haushaltshilfe  ineinem Jahr bekommen haben soll.
 
Nöö Holger - ruhig bei Welt wird's nicht - und schon gar nicht verdächtig -
bei Weidel aber schon - mehr als verdächtig - ist wohl doch echt!

Weidel spricht nicht mehr von Fälschung

Edita
olga64
olga64
Mitglied

RE: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 17.09.2017, 10:21:15

 
Nöö Holger - ruhig bei Welt wird's nicht - und schon gar nicht verdächtig -
bei Weidel aber schon - mehr als verdächtig - ist wohl doch echt!

Weidel spricht nicht mehr von Fälschung

Edita
Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 18.09.2017, 17:45:24

Ein typischer Beitrag von Olga.
Schlechtreden einer Person in hämischer Art, so nach alter, gelernter Wessimanier.
Da klingt doch unterschwellig der Neid auf eine erfolgreiche Frau durch.
Frau Weidel hat bisher, also vor der Wahl nicht am Hungertuch genagt und wird es auch nach der Wahl sicher nicht.
Warten wir doch in aller Ruhe die Wahl ab und lagern Sie schon mal einen Vorrat an  Beruhigungspillen ein, werden Sie brauchen können.
 


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2017, 18:03:52

Sie scheinen mal wieder nicht richtig gelesen zu haben, was ich geschrieben habe. Neid auf eine "erfolgreiche Frau" kenne ich übrigens nicht, weil ich ja selbst über Jahrzehnte berufliche Karriere machte und nun seit einigen Jahren in der Lage bin, daraus meine Ernte einzufahren und zu geniessen.
Wie es sich mit dem Konto der Frau W'eidel stellt, weiss ich nicht (Sie aber sicher auch nicht). Aber wenn es ihr gut geht, hätte sie ja evtl. auch ihre Putzhilfe nicht steuersparend finanzieren können (mache ich auch so, weil ich von Schwarzarbeit gar nichts halte).
Sie ist anscheinend mit einer freiberuflichen Regisseurin liiert; im Haushalt leben zwei Kinder.
Ich habe das Beispiel Weidel nur in Zusammenhang zu Frau Petry gesetzt. Von der hört man auch nicht mehr viel und wenn sie keinen Job im neuen Parlament erhält, sieht es sicher düster für sie, ihren 'Ehemann und 9 unterhaltspflichtige Kinder aus.

Beruhigungspillen in 'Sachen Wahl und AfD brauche ich als altgediente Demokratin auch nicht; hatten wir alles schon mal und konnten dann auch erleben, wie wenig solche Parteien durchsetzen können und wie schnell sie sich entzauberten und wieder weg sind. Dann werden neue Parteien in diesem Genre gegründet usw.usw.
Da wären dann sicher solche Pillen für die AfD-Wähler und Sympathisanten in einigen deutschen Regionen erforderlich, aber wahrscheinlich greifen die dann doch lieber zum 'Bier. Olga

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

RE: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2017, 18:03:52
Ein typischer Beitrag von Olga.
Schlechtreden einer Person in hämischer Art, so nach alter, gelernter Wessimanier.
Da klingt doch unterschwellig der Neid auf eine erfolgreiche Frau durch.
Frau Weidel hat bisher, also vor der Wahl nicht am Hungertuch genagt und wird es auch nach der Wahl sicher nicht.
Warten wir doch in aller Ruhe die Wahl ab und lagern Sie schon mal einen Vorrat an  Beruhigungspillen ein, werden Sie brauchen können.
 

Olgas Beitrag nennt in ihrem Beitrag überwiegend nur Fakten.
 
"Schlechtreden" braucht man Frau Weidel nicht, das macht sie bereits selbst durch ihre Reden und Äußerungen.
 
Ebenso besteht kein Grund auf diese Frau neidisch zu sein.
Dazu ist sie ein sehr schlechtes Vorbild.

Lieber habe ich weniger Geld zu Verfügung als diese Frau, dafür habe ich in meinem Umfeld, Bekannten- und Freundeskreis keine Personen mit neonazistische Gesinnung, wie Gauland, Höcke usw. und unterstütze diese.
 
Es gibt da ein altes Sprichwort:
"Sage mir mit wem du gehst, ich sage dir wer du bist."
 
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von dutchweepee
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

RE: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 19.09.2017, 13:06:27

Hahahahaa emoji_thumbsup


Anzeige