Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?

Innenpolitik Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

RE: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf dutchweepee vom 19.09.2017, 13:06:27

Unterschrift ist wichtig, dazu noch die Adresse!!!!
 
Schließlich muß man ja das Präsent, ein Stück Kernseife, zuschicken können.
So kann der Wähler später bei Bedarf damit seine Hände in Unschuld waschen :-) :-) :-)
 
Monja.
olga64
olga64
Mitglied

RE: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Monja_moin vom 19.09.2017, 14:02:21

Wunderbar Ihr Beitrag, Monja. Danke dafür.
Die nächste Steigerung bei Machtübernahme durch die AfD dürfte sein, dass jeder Wähler - auch der oder die, die sich erdreisten nicht AfD zu wählen - mit kompletten Namens- und Adressangaben dies bestätigen müssen. Dann hat die Partei, getreu ihrem braunen Vorbild,die Möglichkeit gegen diese ABweichler vorzugehen.
Olga
 

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von dutchweepee

Für die AfD-Freunde in Bayern:


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 19.09.2017, 16:21:49

Diese Hilfen sollten m.E. dringender in den Osten unseres Landes gehen, wo die Menschen vermutlich oft noch immer weniger Erfahrung mit demokratischen, geheimen Wahlen haben und das Potential der AFD beiden Wählern sehr viel höher ist (sehr zum Leidwesen des früheren Platzhirsches die Linke). Nur ein Tip von mir aus Bayern - nix füa unguat. Olga

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 19.09.2017, 16:26:43

...sorry Olga: das ist ein Tweet der AfD-Bayern, wie Du lesen kannst.

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 19.09.2017, 16:26:43

Ich denke schon, das die Menschen im Osten mit dem Wahlsystem umgehen können.
Im Westen können bzw. wollen sie aber nicht richtig auszählen, wie in NRW festgestellt wurde.
Mit Wahlbetrug zu Ungunsten der AfD scheint man nicht ohne Grund zu rechnen.
Deshalb solche Aufrufe
alles schon mal dagewesen


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.09.2017, 17:34:19

Ja, von Betrug usw. spricht die Partei der Opfer, auch AFD genannt, natürlich gerne, um davon abzulenken, dass sie im Parteiprogramm die Erhöhung des Reichtums anstrebt zu Lasten der Niedrigverdiener. ABer das gab es in Deutschland ja immer schon: die Kühe laufen ihrem Melker hinterher.
Gut gefällt mir auch der Spruch: der Storch bringt die Kinder und die Storch bringt sie um. Olga

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 19.09.2017, 17:40:49

Ja Olga,
auch wenn sie sich wieder mal verrenken bis zur Schmerzgrenze, der Wahlbetrug war da und ist erneut zu befürchten.
Wie sagte doch ein CDU Abgeordneter des NRW Landtages:
Lieber Wahlbetrug als mehr Stimmen für die AfD.
Das ist doch mal wahre Demokratie.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.09.2017, 17:50:35

Ich kenne den Vorgang nicht und weiss nicht, aus welcher Ecke er kommt. Ich bin aber der festen Überzeugung,dass bei Vorlage fundierter Beweise dies geahndet wird, weil Wahlbetrug, wie der Name sagt, BEtrug ist und dieser strafbar ist.
Wie Sie aber auf die Idee kommen, nun zu vermuten,dass "dies wieder der FAll sein wird" dürfte Ihrem Leben in einer Diktatur geschuldet sein, wo auch Dinge schon verfolgt wurden, die noch gar nicht passiert sind.
Auch bei den deutschen Parlamentswahlen sind OECD-WAhlbeobachter vorhanden (die kommen immer, wenn ein Staat sie einlädt, was Deutschland immer macht und auch jetzt schon getan hat). SChauen mir einfach mal, was die rausfinden, die sind ja neutraler als Sie. Olga

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 19.09.2017, 17:53:06

Ich kenne die Steigerungsform von neutral nicht, neutral ist bei mir einfach neutral und das bin ich schon immer gewesen.
Auch ein Leben in einer Diktatur hat mir da nicht geschadet, im Gegenteil.
Interessant, immer wenn sie nicht mehr weiterwissen kommt ein persönlicher Bezug auf ein eventuelles Vorleben.
Scheint ein unheilbares Trauma zu sein.
Da sie immer das letzte Wort haben müssen, auch so ein Trauma, verabschide ich mich aus diesem
Thema bis nach der Wahl.


Anzeige