Innenpolitik Die Arche Noah 2010

bombeiro
bombeiro
Mitglied

Die Arche Noah 2010
geschrieben von bombeiro
In mmeinen Blogs habe ich einmal einen Videoclip der Arche Noah eingestellt. Wer diesen Clip als Power Point Schau haben möchte, dem kann ich die Schau per E.-Mail zusenden. Dafür bitte Kontakt über Mitteilungen mit mir aufnehmen.
bombeiro
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Die Arche Noah 2010
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf bombeiro vom 24.10.2010, 18:20:37
Um was geht's?

Das ist mir zu kryptisch, du musst schon dein Anliegen oder deinen Vorschlag erläutern, das ist die Basis in einem Diskussions-Forum.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Die Arche Noah 2010
geschrieben von schorsch
als Antwort auf bombeiro vom 24.10.2010, 18:20:37
Damit das Thema doch noch zu einer Diskussion führen kann, hat heigl die erste Antwort geschrieben....

.....und ICH nun bereits die zweite ()

Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

Re: Die Arche Noah 2010
geschrieben von myrja
als Antwort auf schorsch vom 26.10.2010, 09:39:41
Ich wusste gar nicht, dass zu Noahs Zeiten schon Videoaufnahmen möglich waren.

Tolle Sache!

Sodele, dies ist der dritte Beitrag .

Myrja
rolf †
rolf †
Mitglied

Ich auch
geschrieben von rolf †
Ich weiß zwar nicht warum, wozu und wie,
aber ich mach auch mit!
bombeiro
bombeiro
Mitglied

Re: Die Arche Noah 2010
geschrieben von bombeiro
als Antwort auf myrja vom 26.10.2010, 10:32:08
Hi, hi, Myrja,

zur Aufkärung,ich habe dies Video als PowerPoint-Schau mit einer E.-Mail erhalten und hielt es für würdig angesehen zu werden.
Da es aber nicht möglich ist, eine PowerPoint-Schau im ST einzustellen, habe ich sie in ein Video umgewandelt. Ich hätte auch die Texte die in dem Video enthalten sind als Text einstellen können.
Wenn Du meinen Beiitrag richtig gelesen hättest, hättest Du erkennen können, dass das Video nicht zu Noahs Zeiten aufgenommen wurde.
Gerne kann ich Dir das Oroginal per E.-Mail zusenden.

bombeiro
Lilith
Lilith
Mitglied

Re: Die Arche Noah 2010
geschrieben von Lilith
als Antwort auf bombeiro vom 26.10.2010, 11:23:37
Doch, bombeiro, Du kannst Power Point hier einstellen.
z.B. damit:


http://www.file-upload.net/




Anzeige