Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Die deutsche Lehman-Lüge

Innenpolitik Die deutsche Lehman-Lüge

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Die deutsche Lehman-Lüge
geschrieben von schorsch
als Antwort auf fritz_the_cat vom 17.08.2009, 17:23:37
Die Mehr-als-genug-Habenden werden auf dieser Erde wohl etwa 5 % ausmachen. Und diese besitzen etwa 90 % von allem, was besitzenswürdig ist auf dieser Erde. Würden diese 5 % nur 5 % ihres Besitzes freiwillig abgeben, gäbe es keine Habenichtse mehr auf dieser Erde!

--
schorsch
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Die deutsche Lehman-Lüge
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf schorsch vom 18.08.2009, 08:24:48
Weil diese 5% (wahrscheinlich sind es noch weniger) das aber nicht freiwillig abgeben werden, ist eine Reform nötig.
Habe gerade das Buch "Die Macht am Rhein" von Bernt Engelmann gelesen, ist zwar schon älter, aber viele wissen doch gar nicht, was sie mit dem Geld und den Gütern machen sollen, die ihnen zum größten Teil geschenkt worden sind, und werden immer reicher.
--
fritz_the_cat

Anzeige